Maybelline Colorshow “All Access NY” LE

So wie einige andere Blogger, darf auch ich Euch wieder einmal zwei Neuheiten aus der Maybelline ColorShow Reihe vorstellen.

Zugesandt bekam ich zwei Lacke aus der neuen “Maybelline All Access NY-Limited Edition” und zwei Lacke aus der regulären “Maybelline ColorShow” Reihe.

Nun zeige ich Euch einmal das tolle Set, dass ich von Maybelline New York, für diesen Test, zur Verfügung gestellt bekommen habe.

  • Maybelline Colorshow Nr. 77 Nebline
  • Maybelline Colorshow All Access NY Nr. 424 NY Lover
  • Maybelline Colorshow All Access NY Nr. 432 Broadway Lights
  • Maybelline Colorshow Nr. 677 Blackout

Maybelline Colorshow Nr. 77 Nebline
Eine recht hübsche Farbe, die sehr gut jetzt zum Frühling passt. Man sollte sie aber schon in zwei Schichten auftragen, damit sie besser zur Geltung kommt und nicht streifig aussieht. Dieser Lack zieht relativ schnell ein.

Maybelline Colorshow All Access NY Nr. 424 NY Lover
Der erste Topper nennt sich “NY Lover” und hat weiße Herzchen drin, womit man sehr gut einige Akzente setzen kann. Zusätzlich ist weißer und roter Flimmer darin enthalten.

In der Kombination dieser beider Lacke sehen die Nägel einfach zauberhaft aus.

Maybelline Colorshow Nr. 677 Blackout
Dieser Lack finde ich als Unterlack einfach genial. Er trocknet sehr schnell und man kann verschiedene Topper darauf aufbringen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Maybelline Colorshow All Access NY Nr. 432 Broadway Lights
Für Glimmer und Flitter Fans genau der Richtige Lack. Hiermit können dezente Highlihts ohne großen Aufwand auf den Nagel aufgebracht werden.

Hier ein paar Kombinationen, wo der “Maybelline Colorshow Nr. 677 Blackout” als Unterlack dient:

In der “Maybelline Colorshow “All Access NY” LE” Reihe gibt es noch zwei weitere Topper. Einmal “Pave the way” und “Lady Liberty”.

Der Preis einer 7 ml Flasche beträgt 2,75 €.

Hier noch einmal alle Kombinationen auf einen Blick:

Fazit
Wieder ein paar tolle Topper von Maybelline New York womit man so einige Highlihts setzen kann.
Da ich durch meinen Beruf keine langen Fingernägel habe und außerdem diese mit Lack nicht so dolle aussehen, habe ich Nail Art Tips Präsentation Sticks verwendet.

Wie findet Ihr die zwei Lacke aus der “Maybelline Colorshow “All Access NY” LE” Reihe????

 -Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von “Maybelline New York” zur Verfügung gestellt.-