Die neuen Maggi Produkte im Test! Teil 1

“Nach einem trefflichen Mittagessen ist man geneigt, allen zu verzeihen.”
Oscar Wilde

Wir kochen am liebsten mit frischen Produkten und zaubern damit so einige leckere Gerichte. Gerade am Wochenende verbringen wir sehr viel Zeit mit kochen um ein leckeres, gutes und gesundes Essen auf den Tisch zu bringen. Nicht nur ich koche sehr gerne, sondern auch mein Mann sowie mein Sohn.
Teilweise haben wir unter der Woche leider nicht die Zeit ein aufwendiges Essen zu zaubern und da greifen wir sehr gerne auch mal auf die kleinen Helferlein aus dem Hause Maggi zurück.

Nun haben wir die Möglichkeit, die neuen Produkte sowie die neue Qualität von Maggi, durch die Plattform trnd, zu testen. Wir freuten uns sehr als wir die Nachricht erhalten haben, dass wir bei diesen Test dabei sein dürfen und waren auch schon gespannt, was für Aufgaben auf uns zu kommen.

Aber zuerst möchte ich Euch ein wenig über das Unternehmen Maggi, mit Sitz in Frankfurt am Main berichten. Bereits seit über 125 Jahre existiert Maggi und ist eine Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG. Das Unternehmen wurde nach dem Bergründer Julius Maggi benannt. Mit Lebensmitteln, die man bedenkenlos genießen kann und einfach gut
schmecken, möchte Maggi einen abwechslungsreichen Genuss auf hohem
Qualitätsniveau bieten. Daher werden die Produkte mit großer Sorgfalt hergestellt und weiterentwickelt.
Das Herzstück der Marke ist das “Maggi Kochstudio”, wo die genussvollen Rezepte entwickelt und Fragen rundum “frische Gerichte” beantwortet werden.

Die Philosophie von Maggi lautet
“Das Einfach-Lecker-Selbst-Zuhause-Kochen-Prinzip”.

Nun zeige ich Euch einmal was für Maggi Produkte wir bekommen haben…..

1x Purer Genuss Gemüse Fond
1x Purer Genuss Rinder Fond
3x Kräuter & Bouillon Gemüse Bouillonwürfel
4x fix & frisch Spaghetti Bolognese
3x fix & frisch Champignon-Rahm Hähnchen
3x fix & frisch Sommernudeln
3x fix & frisch Lachs Sahne Gratin
3x fix & frisch Kartoffelgratin
3x fix & frisch Penne Bella Italia
20x Rezeptflyer zum Weitergeben
Projektfahrplan mit spannenden Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen

Die Aufgabe….
Einige Maggi-Fans, ohne die trnd-Partner Ausstattung, haben trnd einige Fragen übermittelt, was sie an der neuen Maggi Qualität besonders interessiert. Nun haben 5.000 Teilnehmern mit Startpaket die Möglichkeit ein Feedback darüber abzugeben.

Um die Produkte mit der neuen Qualität zu testen, gibt es für uns ein paar spannende Aktionsaufträge, die wir erfüllen sollen.

Für alle, die stellvertretend für die trnd-Community die neue Maggi Qualität testen, heißt es jetzt: Sucht Euch 2-3 Aktionsaufträge aus und berichtet darüber.

Hier sind die Aufträge:

-Diese Produkte wurde mir unentgeltlich von “trnd und Maggi” zur Verfügung gestellt.-