Litamin – Wellness & Care Orientalische Duftoase

Schon Cleopatra wusste um das Geheimnis der Schönheit und des Wohlbefinden. Auch sie badete schon in verschiedenen Badezusätzen, wie Honig und Milch.

Auch ich nehme ab und zu gerne mal ein entspannendes Bad und lasse es mir und meiner Haut gut gehen. Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen.
Daher freute ich mich, als ich von Rossmann ein kleines Überraschungspaket bekommen habe.

In diesem Überraschungspaket befand sich das neue Litamin Wellness & Care Orientalische Duftoase mit Honig-Essenz Balsamisch duftender Bade-Genuss, die ich direkt einmal ausprobieren musste :D.

Das Design der Flasche ist nach den üblichen Litamin Wellness & Care Form empfunden und sieht durch ihre Farbgebung sehr Elegant aus und macht Neugierig auf mehr. Die metallisch gold schimmernde Farbe sowie durch Zeichung in der Mitte zeigt uns schon die orientalische Richtung an und lädt zum Träumen ein. Auch die Schriftzüge sind sehr ansprechend. Auf der Flasche befindet sich eine Verschlusskappe zum Aufschrauben und Wiederverschließen, wie bei allen Litamin Wellness & Care Produkten.

In der Litamin Wellness & Care Orientalische Duftoase befindet sich eine Rezeptur mit wertvollen Honig-Essenz, die die Haut umschmeicheln soll. Zusätzlich dieser Badezusatz ph-hautfreundlich, Hautverträglich und dermatologisch bestätigt.

Die Farbe des Badezusatz ist Gold. Genau so wie die Farbe von der Flasche. Der Duft nach dem Öffnen der Flasche finde ich etwas würzig. Den Honigduft nehme ich nur dezent wahr. Ich würde sagen ein leichter Zimtduft sowie Nelke zu erahnen.
Die Kombination der einzelnen Zutaten ergeben einen tollen Duft, der nicht zu süß, aber auch nicht zu herb ist.

Für ein Schaumbad reicht der Inhalt einer Verschlusskappe, der direkt ins laufende Badewasser gegeben wird. Es schäumt sehr gut auf und verströmt seinen angenehmen Duft im ganzen Bad.

Inhalt 750 ml
Preis 1,95 €

Fazit
Wow. Ein tolles Schaumbad, was zum Entspannen und Träumen einlädt. Die Duftkomponete ist herlich und würzig. Nicht zu süß und nicht zu herb. Das ganze Bad riecht nach diesem Dufterlebnis. Es schäumt sehr gut auf, gibt aber dem Badewasser nur eine ganz leichte Färbung. Nach dem baden fühlte sich mene Haut sehr geschmeidig und gepflegt an. Der orientalische Duft blieb noch eine Weile auf er Haut und wirkte weiterhin entspannend.

-Diese Produkte wurde mir unentgeltlich von “Rossmann” zur Verfügung gestellt.-