Lifestyle

Purina Gourment mon Petit im Test!

„Jemand der nicht bereit ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung,
die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.“
„Mackenzie“

Wir Ihr ja Wisst, gehören meine zwei Stubentiger zur Familie und werden daher genauso gerne von mir Verwöhnt, wie meine zwei anderen Männer. 😀

Copyright Nestlé Marktplatz

Nun durfte ich Dank Nestlé Marktplatz an einem Produkttest für meine zwei Samtpfoten teilnehmen.

Copyright Purina

Sie dürfen beide das Purina GOURMET Mon Petit testen.

Im tollen Testpaket befanden sich

  • 1 Multipack GOURMET Mon Petit mit Rind, Kalb und Lamm
  • 1 Multipack GOURMET Mon Petit mit Ente, Huhn und Truthahn
  • 1 Multipack GOURMET Mon Petit mit Thunfisch, Lachs und Forelle
  • 12 köstliche GOURMET Mon Petit mit verschiedenen Sorten
  • 1 Rattanball mit einer Quietschenden Maus

Die GOURMET Mon Petit gibt es jetzt im 50g Beutel und eignen sich daher sehr gut, wenn man zusätzlich Trockenfutter seinen Stubentiger dazu füttert.

Natürlich musste meine Kleine erstmal den Karton testen, ob sie auch dort wirklich hinein passt. 😀

Nun ging es los mit dem leckeren Genusstest……..

Im 50g Beutel der GOURMET Mon Petit findet man feine Streifen gekochtem Fleisch oder Fisch (je nach Sorte) in delikater Sauce.
Damit unsere kleinen Gourmets nicht immer dasselbe bekommen, gibt es neun verschiedene Sorten von diesem delikaten Futter.

Im Multipack GOURMET Mon Petit mit Fisch sind folgende Sorten enthalten:
Thunfisch, Lachs und Forelle

Im Multipack GOURMET Mon Petit Geflügel sind folgende Sorten enthalten:
Ente, Huhn und Truthahn

Im Multipack GOURMET Mon Petit Fleisch sind folgende Sorten enthalten:
Rind, Kalb und Lamm

Fazit
Meine zwei Stubentiger, bekommen vorwiegend Trockenfutter und alle zwei Tage Nassfutter. Aber ehrlicherweise, muss ich gestehen, dass meinem ausgewachsenen Kater ein Beutel nicht reicht. Beide Katzen sind Freigänger und brauchen daher etwas mehr. Da müssen schon zwei Beutel, zu mindestens für meinen Kater, her. Für die Kleine reicht 1 Beutel. Ich finde das Futter immer gleich Aussieht, was mich doch etwas irritiert. Der Geruch ist sehr angenehm. Es riecht sogar sehr lecker. Meine zwei haben das Futter sofort angenommen und mit Genuss verzehrt.

Das heraus nehmen des Futters finde ich etwas schwierig. Es flutsch leider nicht so raus wie ich es mir wünschen würde. Mit einem kleinen Löffel muss ich immer wieder etwas nachhelfen.
Trotz allem hat es meinen zwei gut geschmeckt. Ein Multipack GOURMET Mon Petit
6 x 50g kostet 2,29 €.

-Diese Produkte wurde mir unentgeltlich von „Nestlé Marktplatz und Purina“ zur Verfügung gestellt.-