Strahlend weiße Wäsche – DASH mit Fleckenlösekraft

Ih arbeite als Stationsassitentin in einer großen Klinik und trage daher weiße Arbeitskleidung. Diese wasche ich daher nicht selber und bekomme sie von der Firma gereinigt.
Meine weiße Unterwäsche, Socken und T-shirt wasche ich aber selber. Leider werden diese Wäschestücke nach einigem Waschen grau und behalten ihr schönes strahlendes Weiß nicht mehr, was wohl auch an meinem Waschmittel liegt. Also muss ein neues her……

Nun bekam ich von for me das DASH mit Fleckenlösekraft für strahlend weiße Wäsche und war schon sehr gespannt, ob es sein versprechen von tiefenreiner Sauberkeit und leuchtenden Farben hält.

Das DASH mit Flecklösekraft verspricht strahlend weiße Wäsche schon ab 20 °C. Es eignet sich ideal, um Flecken vorzubehandeln und sorgt für tiefenreine Sauberkeit und leuchtende Farben. Verwendbar ab ab 20°C/ 40°C/ 60°C/ 95°C.
Inhalt 1170 ml
Preis 2,79 €

Nun zu meinem Test
Das Dash lässt sich ganz normal dosieren. Hier empfiehlt sich eine enstprechende Dosierhilfe, da man sonst zu viel Waschmittel verwendet. Flecken können sehr gut vorbehandelt werden.

Vorher

Nach dem Waschen

Fazit
Ich kann leider keinen Unterschied entdecken. Die Wäsche sieht genauso aus wie vorher. Der Duft ist sehr angenehm und lässt die Wäsche frisch duften.
Auch andere weiße Wäschestücke mit einem grauschleier, haben sich meines Erachtens in der Farbe nicht verändert. Der Grauschleier ist geblieben.

-Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von “Procter&Gamble sowie for-me-online” zur Verfügung gestellt.-