20 Jahre Balea – Eine Lovestory der besonderen Art!

„Herzlichen Glückwunsch Balea zum 20. Geburtstag!“

Die Eigenmarke Balea feiert dieses Jahr ihren 20. Geburtstag und aus diesem Grund überraschte mich Balea mit einem liebevoll gepackten Päckchens. Natürlich freute ich mich sehr über diese Überraschung, denn normalerweise wird immer das Geburtstagskind überrascht und nicht seine Gäste.

Die Marke Balea kenne ich schon sehr lange. Wie lange kann ich Euch jetzt nicht mehr sagen, aber mindestens schon 18 Jahren und sie sind in meinem alltäglichen Leben ein fester Bestandteil geworden. Nicht nur die Produkte selber, sondern auch ihr Design  sprechen mich an. Gerade an den Limited Editions komme ich nicht vorbei.

Balea ist eine Eigenmarke von dm und stellt hochwertige Produkte zu einer sehr guten Qualität her. Die Auswahl der Produkte ist enorm und zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. Hier findet jede Altersklasse, jeder individueller Typ das passende Produkt von Kopf bis Fuß.

Aber nun zu meinem tollen Geschenk, was ich erhalten habe. Natürlich konnte ich mich nicht zurück halten und musste die zwei Produkte direkt mal ausprobieren.

Balea Dusche & Creme „Pochendes Herz“
Eine Duschcreme die angenehme Pflege spendet und die Haut vor dem Austrocknen schützt. Schon bei Öffnen der Flasche verströmt die Duschcreme einen Duft von Brombeere und Veilchen, der auch nach dem Duschen leicht wahrzunehmen ist.

Balea Bodylotion „Große Gefühle“
Schon beim öffnen verströmt diese herrliche Bodylotion ein Duft von Zitrone und Vanilleblüten. Hier dominiert der Duft Vanille. Die Bodylotion versorgt die Haut mit ausreichender Feuchtigkeit und zieht relativ schnell ein, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Wenn Ihr jetzt auch unbedingt diese zwei tollen Produkte erwerben wollt, müsst Ihr nicht mehr lange warten, denn nach meinem Kenntnisstand könnt Ihr beide Produkte Anfang Julia in den dm-Märkten finden.

Nun möchte ich mich noch, auf diesen Weg, bei Balea und dm von ganzen Herzen bedanken. Die Überraschung ist Euch völlig gelungen. Auch der Schlüsselanhänger ist einfach toll. Den kann ich gut gebrauchen. Vielen lieben Dank.

2 Gedanken zu „20 Jahre Balea – Eine Lovestory der besonderen Art!

  • Juni 24, 2015 um 1:55 pm
    Permalink

    Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    Antwort
  • Juni 25, 2015 um 10:21 am
    Permalink

    Hallo, ja das war von dm eine tolle Überraschung zum Balea-Geburtstag. Schön, dass auch mal die "Insider", obwohl kein Geburtstag, etwas zu diesem besonderen Anlass zugeschickt bekommen haben. LG, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.