Die neuen Leckerlis von FELIX Twists!

“Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, 
das dem Menschen eingeredet hat, 
er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.”
Kurt Tucholsky

Auch meine zwei Stubentiger bekommen ab und zu ein Leckerli. Da sie sehr wählerisch sind, insbesondere meine Gismo, ist es nicht immer so leich ein passendendes bzw. schmackhaftes Leckerli für sie zu finden.

Bei Nestlé Marktplatz wurden vor geraumer Zeit Stubentiger gesucht, die das neue Leckerli FELIX Twists testen.

FELIX Twists ist ein spiralförmiges Leckerli, dass speziell für Katzen entwickelt wurde. Es soll nicht nur schmecken, sondern auch Spaß machen und jeder einzelne Stick besteht aus zwei Geschmacksrichtungen, die farblich ersichtbar sind.

Meine zwei bekamen die Sorte FELIX Twists mit Lachs- und Meeresfrüchte- geschmack.

Dieses Leckerli ist nicht nur reich an Fisch, sondern enthält zudem Vitamine und Omega 6 Fettsäuren und sind fettarm.

Erhältlich sind sie in 3 köstlichen Varianten:

  • Lachs & Meeresfrüchte
  • Ente & Leber
  • Gemischter Fisch & Krabben

In jedem Beutel sind 50 g (ca. 8 Sticks) enthalten.

Schon beim Öffnen der Packung kam ein angenehmer Duft einem entgegen. Auch meine zwei fanden das und wollten sofort probieren.

Ihr müsst wissen, dass meine kleine Gismo sehr wählerisch ist und meistens das Leckerli liegen lässt. Aber hier war es anders. Sie sprang sofort darauf an und hat sogar, was sie sonst nie macht, dem Kater sein Leckerli geklaut.

Wer jetzt meint, da sind Lockstoffe drin, kennt meine Gismo nicht.
Ich habe die Sorte FELIX Twists Ente & Leber dazu gekauft. Dieses Leckerli wird bei uns absolut nicht angenommen. Auch nach mehrmaligen probieren, nahmen beide diese Sorte nicht an.

 -Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von “FELIX” durch die Palttform “Nestlé Marktpaltz” zur Verfügung gestellt.