„Whiskas – Ein Leben lang“

“Jemand der nicht bereit ist, seine Katze zu verwöhnen, 
bekommt niemals die Belohnung,
die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.”
“Mackenzie”

Dieses mal durften sich Gismo und Charlie über einen leckeren Produkttest freuen.

Normalerweise bekommen beide hauptsächlich von mir Trockenfutter sowie einmal täglich Nassfutter. Zurzeit ist bei uns das Trockenfutter von Whiskas sehr beliebt und daher freute ich mich umso mehr als sie das Nassfutter, im neuen Design, von Whiskas zum Testen bekommen haben.

Die Marke Whiskas gibt es schon seit 1962 und ist heute nicht mehr vom Markt wegzudenken. Schon damals brannte sich der Slogan, von 1963,
„Katzen würden Whiskas® kaufen“ in den Köpfen der Katzenliebhaber ein. Auch ich kenne Whiskas schon sehr lange, da schon meine Mutter unsere Pussy damit verwöhnte.

Whiskas bietet für jeden Lebensmittelabschnitt das richtige Futter, von Junior, Adult (1+) und Senior (7+), an.

Wir bekamen 2 Multipacks mit je 12 Beutel Nassfutter von Whiskas, die direkt einmal begutachtet wurden. Zusätzlich befand sich der Original Fressnapf und zwei tolle Nostalgische Blechdosen im Paket. In diese passt genau so ein Multipack.

Der Vorteil an diesen Beutel ist, dass sie eine Portion enthalten und daher leicht portionier bar sind. Damit der Inhalt leichter aus den Beutel kommt, knete ich diesen immer vorher. Dann einfach Aufreißen und ab in den Fressnapf.

Damit auch jede Katze nicht immer die gleiche Sorte vor die Nase gesetzt bekommt, sind in dem Multipack 4 verschiedene Sorten enthalten.

Jeweils 3 Beutel Huhn, Ente Geflügel und Pute. Zwei Multipacks reichen für eine Wochenration für ein 5 kg Katze.

Das Nassfutter wurde direkt von meinen beiden verschlungen. Was ich bei meinen zwei toll finde ist, dass sie sich beim Fressen nicht streiten und dadurch kein Futterneid entsteht. Innerhalb von ein paar Minuten war der Napf so leer geputzt und sah aus ob er nie benutzt wurde.

Nach dem Fressen ging es sofort auf das Whiskas Liegetuch um genüsslich zu entspannen. 😀

Fazit
“Miau, Miau, Miau.”
Übersetzung
“Lecker, Lecker, Lecker”

P.S. Das Futter roch für uns sehr angenehm. 😉
 

-Diese Produkte wurde mir von “Whiskas” zur Verfügung gestellt.-
*gesponserter Post