Verschiedene Gesichtsöle aus dem Hause Bärbel Drexel mit Gewinnspiel

“Alles, was Natur an Gutem schenken kann,
schenkt sie uns in Fülle.
Und dazu die Begabung, all das zu genießen.”
Indianische Weisheit

Schon einmal durfte ich Euch ein Gesichtsöl aus dem Hause Bärbel Drexel vorstellen. Den Bericht und was Bärbel Drexel ist, könnt Ihr hier nachlesen.

Copyright Bärbel Drexel

Nun darf ich Euch noch zwei weitere Gesichtsöle vorstellen und sogar noch eins verlosen. Dazu komme ich aber später noch einmal zurück.

Bekommen habe ich folgende Gesichtsöle

  • Gesichtsöl Schisandra 30ml
  • Gesichtsöl Tamanu 30ml
  • Gesichtsöl Argan 30ml das ich schon einmal Testen durfte. (Link)

Alle Bärbel Drexel Gesichtsöle werden ausschließlich mit 100% naturreinen Inhaltsstoffen verarbeitet. Daher erfüllen sie die höchsten Ansprüche zertifizierter Naturkosmetik.

Gesichtsöl Schisandra

Es wirkt beruhigend für sensible, gereizte Haut und basiert auf einem einzigartig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkomplex für die Haut. Der Wirkstoffkomplex besteht u. a. aus dem wertvollem Schisandra Extrakt, Calendula Extrakt, Cistus Öl, Bisabolol und Vitamin E. Dieser aktiviert die Selbstheilungskräfte der Haut und verhilft ihr wieder ihren gesunden Zustand zu erreichen. Das heißt sie besänftig die Haut und reduziert die Sensibilität, wobei die natürliche Schutzbarriere gestärkt wird und somit Rötungen, Juckreiz sowie Spannungsgefühle gemildert werden.
Die Haut soll ihr natürliches Gleichgewicht wieder erhalten, wodurch sie sich glatt und samtig weich anfühlt.

Gesichtsöl Tamanu

Es wirkt ausgleichend für die ölige, unreine Haut und basiert auf einem einzigartig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkomplex für die Haut. Unter anderem befindet sich das wertvollen Tamanu Öl, Distel Öl, Hanf Öl, Pro-Vitamin A (Karotten-Extrakt) und Vitamin E darin.
Diese Wirkstoffe aktivieren die Selbstheilungskräfte der Haut und verhilft ihr wieder ihren gesunden Zustand zu erreichen.
Es soll die Haut pflegend regulieren und gleichzeitig das Abklingen von Entzündungen unterstützen. Die Talgproduktion wird normalisiert und Unreinheiten klingen ab. Dadurch wird das Porenbild verfeinert und der Teint sichbar ausgeglichener und ebenmäßiger.

Von DERMATEST mit “sehr gut” ausgezeichnet.

Morgens und/oder Abends eine kleine Menge (2 – 4 Tropfen) auf das angefeuchtete Gesicht/Hals geben und leicht einmassieren.

Beide Geichtsöle haben jeweils 30ml Inhalt und kosten jeweils 29,90€.

Fazit
Beide Gesichtsöle lassen sich angenehm auf das noch feuchte Gesicht auftragen. Es reichen wirklich nur 2 – 4 Tropfen. Ich habe es natürlich beim ersten mal übertrieben und musste feststellen, dass mein Gesicht sofort darauf reagierte. Meine Haut fettete sofort nach und ich hatte diesen schrecklichen Fettglanz im Gesicht, der leider auch nach mehrmaligen Abtupfen immer wieder kam. Also verwende ich persönlich immer nur 3 Tropfen von den Gesichtsölen. Meine Haut nimmt das Öl sehr gut auf. Man hat sofort ein Gefühl von praller und weicher Haut.

Gewinnspiel

Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich Euch nur zwei Gesichtsöle von Bärbel Drexel vorgestellt, denn nun habt Ihr die Möglichkeit Euch selbst von dem Gesichtsöl Argan zu überzeugen.
Genau diese könnt Ihr bei mir einmal gewinnen.

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in
Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird
nicht in bar
ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Wenn ihr meinen Artikel auf Facebook oder Twitter geteilt haben solltet,
so hinterlasst bitte auch, im Kommentarfeld, den Permalink dazu (Ist keine Pflicht, aber ich würde mich sehr
darüber freuen).

Teilnahmeschluss ist am 30.08.2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird auf meinem Blog veröffentlich und sollte sich innerhalb einer Woche, unter silify.info@online.de bei mir melden.

HINWEIS
Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist Silify.info und nicht Facebook.
Die bereitgestellten Informationen werden für die Kontaktierung der
Gewinner und für den Versender verwendet und nicht zur Weitergabe
weitergegeben.

-Diese Produkte wurde mir unentgeltlich von “Bärbel Drexel” zur Verfügung gestellt.-