Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung im Test!

Meine Haare sind mir sehr wichtig und daher bin ich immer auf der Suche, nach tollen Produkten, die meine Haare widerstandsfähig, gesund, voluminös machen und ihnen einen gesunden Glanz geben.

Dieses mal darf ich Euch eine Creme-Kur ohne Ausspülen, aus der Garnier Fructis-Serie, die ich von der Garnier Blogger Academy zur Verfügung gestellt bekommen habe, vorstellen.

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung
für stark geschädigtes Haar

Was verspricht das Produkt?
Laut Hersteller soll das Garnier Fructis das Haar, mit der ersten zart-schmelzenden Creme Kur ohne Ausspülen, verzaubern. Trockenes, raues Haar wird in seidige Geschmeidigkeit und Glanz verwandelt. Das geschieht, durch das die seidige Versiegelung Creme Kur, die einzelnen Fasern des Haarmantels füllt. Selbst feinste Risse werden versiegelt.
Durch seinen 3-Fach Schutz umhüllt die Creme Kur die Haarfasern und schützen diese vor Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230 °C und Frizz.

Was ist das Geheimnis dieses Produktes!
Die Kombination von der seidige Versiegelung mit thermoverschließenden Substanzen und des Phyto-Kreatin bildt ein atmungsaktives Schild und schützt so vor Schäden von außen. Zusätzlich kräftigt das Aktiv-Frucht-Konzentrat die einzelnen Haarfasern. Das Ergebnis: Langanhaltendes seidiges Haar.

Welches Haar sollte dieses Produkt anwenden?
Die Garnier Fructis Schadenlöscher seidige Versiegelung ist für stark geschädigtes Haar geeignet.

Anwendung
Die seidige Versiegelung wird nach der Routinewäsche (Shampoo und Spülung) angewendet. Dafür eine Haselnussgroße Menge ins handtuchtrockene Haar einmassieren. Wie gewohnt Haar durchkämmen und stylen.

Hält das Produkt, was es verspricht?
Die Verpackung ist ja nun wirklich sehr ansprechend gestaltet. Es fällt sofort im Regal auf und macht durch seine Farbe direkt neugierig.

Die Konsistenz der Creme Kur ist cremig und leicht flüssig. Der typischen und unverkennbaren Fructis Duft enttäuscht auch hier nicht.
Sie lässt sich sehr gut ins handtuchtrockene Haar einmassieren und beschwert das Haar überhaupt nicht. Auch zieht sie sehr schnell und Rückstandslos ins Haar ein.

Inhalt 150 ml
Preis ca. 4,95€

Fazit
Die Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung gefällt mir ganz gut. Besonders wieder der typische Fructis Duft. Meine Haare haben die Creme Kur sehr gut angenommen und waren nach der Anwendung geschmeidig sowie sehr weich.

Auch habe ich das Gefühl, dass sie gesünder aussehen. Der Preis ist für dieses Produkt gerechtfertigt.

-Dieses Produkt wurden mir von der “Garnier Blogger Academy”zur Verfügung gestellt.-