Die neue Guhl Seiden Glanz Serie!

Für mich sind meine Haar sehr wichtig und daher schaue ich immer wieder nach Haarprodukten, die meinem Haar Geschmeidigkeit, Glanz, Volumen und Kräftigung geben. Natürlich dürfen diese Produkte mein Haar nicht beschädigen.

Jetzt bekam ich von Guhl ein paar Produkte aus der neuen Seiden Glanz Serie für glanzloses, trockenes und sprödes Haar.

Guhl Seiden Glanz Shampoo
für glanzloses, trockenes und sprödes Haar

Das Design spricht mich schon mal an. Der Duft ist angenehm und riecht frisch und leicht süß nach Orchidee. Die Konsistenz ist leicht gelartig. Für die Haarwäsche braucht man nur eine kleine Menge, die völlig ausreicht. Es schäumt gut auf und lässt sich auch einfach aus dem Haar ausspülen.

Guhl Seiden Glanz Pflege-Spülung
für glanzloses, trockenes und sprödes Haar

Die Spülung hat einen angenehmen frischen und leicht süßen Duft nach Orchidee. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut ins Haar verteilen. Das Ausspülen geht ohne Probleme. Auch hier reicht eine kleine Menge von der Spülung.

Guhl Seiden Glanz Sofort-Aufbau Kur
für glanzloses, trockenes und sprödes Haar

Durch sein innovative Gloss Infusion spendet die Sofort-Aufbau Kur nicht nur intensive Feuchtigkeit, sondern sorgt für sichtbar mehr Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar. Das besondere an dieser Kur ist, dass sie bis zu 3 x in der Woche angewendet werden kann.
Die Konsistenz ist gelartig und lässt sich sehr gut ins Haar verteilen. Auch der Duft ist hier sehr angenehm wie bei den anderen zwei Produkten.

Fazit
Eine tolle Serie von Guhl. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung geschmeidigt und weich an. Auch sieht es frischer und glänzender aus.

 -Dieses Produkt wurden mir von der Firma “Guhl”zur Verfügung gestellt.-