Die Schön für mich August-Box von Rossmann!

Der Post kommt zwar ein bissel spät, aber trotz allem möchte ich Euch den Inhalt der „Schön für mich Box August“, die ich als Blogger Edition bekommen habe, nicht vorenthalten.

Ich hatte schon lange kein Glück mehr bei den „Schön für mich Boxen“ und muss gestehen, dass ich schon etwas neidisch und traurig war, dass andere Menschen, in den Genuß dieser tollen Boxen kommen und ich nicht. Nun hatte ich aber das Glück als Blogger die August Edition zu bekommen. Auch hier werden Blogger, die sich darauf bewerben, per Glücksfee gezogen. Aber nun möchte ich Euch den tollen Inhalt nicht mehr vorenthalten.

Mel Merio
it´s pool Time
Dieser Duft erinnert an tropischen Früchten. Man fühlt sich unwiderstehlich frisch.

ISANA
Haarspitzenfluid Anti-Spliss
Es versiegelt
und repariert spröde, splissige und geschädigte Haarspitzen. Die
effektiv pflegende Anti-Spliss-Formel mit Aqua-Rich glättet die
Haarstruktur und beugt Splissneubildung vor.

SunOzon
Active Wet Skin LSF 30
Das transparente Sonnenspray ist speziell zum Auftragen auf nasser Haut geeignet und hinterlässt keine weißen Schlieren. Der Vorteil des Sprays ist, das es wasserfest und schnell einzieht, ohne zu fetten.

SunOzon
Aprésspray Aloe Vera Transparent
Es erfrischt sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad und bietet sofort einen Kühlungseffekt.

Alterra
Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos
Es
reinigt sanft die Haut mit milden Zucker-Tensiden und Bio Kokos-Raspeln,
die die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen und für ein
geschmeidiges und ebenmäßiges Hautbild sorgen. Durch den reine Bio-Aloe
Vera-Extrakt und der pflanzlichen Glycerin schenken der Haut
Feuchtigkeit und Pflege.

Rival de Loop
Hydro Aqua Spray
Es vitalisiert, hydriert und erfrischt das Gesicht und Dekolleté. Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie durch regelmäßige Anwendung sichtbar frischer und strahlender Aussehen.

essence
Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara
Ein Mascara, der Freudentränen, schweißtreibende Sportaktivitäten und Arbeiten ohne zu verschmieren verspricht.

essence
The Gel Nail Polish 04 our sweetest Day
Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish.

ISANA
Pace 6 Lady Rasierer
Der flexible, sich an
den Körper anpassende, Schwingkopf, mit jeweils 3 Klingen, entfernt die
Haare sanft und gründlich, wonach sich die Beine glatt und geschmeidig
anfühlen.

for your Beauty
Langhaarbürste Nature
Mit ihrem antistatischen, abgerundeten Kunststoffpins eignet sich diese Haarbürste zum Entwirren der Haare und sorgt für eine wohltuende und durchblutungsfördernde Kopfmassage.

bleib gesund
Mango Streifen
Sie sind schonend getrocknet und zeichnen sich durch einen hohen Gehalt an Vitamin E aus. Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Fazit
Ich bin total begeistert von dieser Box. Einfach tolle Produkte, die ich sehr gut gebrauchen kann. Die Bürste ist ein Traum. Sie gleitet sehr gut, ohne Zippen mehr, durch mein Haar. Das Dusch Peeling riecht wirklich sehr gut und lässt sich angenehm auftragen. Das Hydro Aqua Spray kenne und verwende ich schon sehr lange. Ein tolles Produkt, was sofortige Erfrischung bringt. Die SunOzon Produkte gehören auch zu meiner sommerlichen Pflege und dürfen bei uns nicht fehlen. Der Nagellack bekommt meine Nichte. Durch meinen Beruf, habe ich meine Fingernägel sehr selten lackiert. Die Mango Streifen sind einen angenehme Abwechslung zu anderen Snacks. Das Isana Haarspitzenfluid, riecht nicht nur gut, sondern lässt sich sehr angenehm in die Spitzen verteilen. Der Duft des Mel Merio erinnert an tropische Früchte. Den Isana Damenrasierer habe ich noch nicht ausprobiert.

Wie findet Ihr die „Schön für mich Box August“?

 Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Rossmann zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder. 
*sponsored Post

3 Gedanken zu „Die Schön für mich August-Box von Rossmann!

  • September 18, 2015 um 7:46 pm
    Permalink

    Ich hatte leider noch kein Glück eine dieser Boxen zu ergattern. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Der Inhalt ist wieder super!

    Antwort
    • September 18, 2015 um 9:48 pm
      Permalink

      Ich war auch sehr überrascht, als ich auf einmal diese Box in meinen Händen hielt. Der Inhalt ist echt Toll. Gerade die Haarbürste ist wirklich super.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.