Häfft Familienplaner Wandkalender mit Gewinnspiel!

Schon öfters durfte ich Euch die coolen Produkte von Häfft vorstellen.

Heute zeige ich Euch den Familienplaner Wandkalender Juli 2015 – Dezember 2016 von Häfft.

Bei uns darf ein Familienkalender nicht im Haus fehlen. Da ich der Terminkoordinator bin, muss ich jeden Termin fest im Blick haben und hier hilft mir ein Familienkalender enorm. So habe ich immer einen guten Überblick über die Tage, ob ein Termin ansteht oder nicht.

In der oberen Zeile kommen die Namen der Familienmitglieder hinein. So hat jeder seine eigene Spalte, für seine Termine. Bei uns ist die letzte Spalte für die Geburtstagstermine reserviert.

Die Felder sind genau richtig. Schreibt man die Termine etwas kleiner hinein, kann man sogar zwei Termine in ein Feld eintragen. Leider kommt der Kalender mir persönlich etwas schlicht im Design, gegenüber den anderen Häfft-Produkte, daher. Ein paar optische Darstellungen wären hier nicht zu kurz gekommen. Für die Terminplanung ist er, für meine Anforderungen, genau richtig.

Nun darf ich noch einen Häfft Familienplaner Wandkalender Januar – Dezember 2016 an Euch verlosen.

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in
Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird
nicht in bar
ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Wenn ihr meinen Artikel auf Facebook oder Twitter geteilt haben solltet,
so hinterlasst bitte auch, im Kommentarfeld, den Permalink dazu (Ist keine Pflicht, aber ich würde mich sehr
darüber freuen).

Teilnahmeschluss ist am 31.11.2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird auf meinem Blog veröffentlich und sollte sich innerhalb einer Woche, unter silify.info@online.de bei mir melden.

HINWEIS
Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist Silify.info und nicht Facebook.
Die bereitgestellten Informationen werden für die Kontaktierung der
Gewinner und für den Versender verwendet und nicht zur Weitergabe
weitergegeben.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Rossmann zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder. 

5 Gedanken zu „Häfft Familienplaner Wandkalender mit Gewinnspiel!

  • September 19, 2015 um 10:31 am
    Permalink

    Oh wie cool, da mache ich beim Gewinnspiel gerne mit 🙂 Hatte in meinen letzten Schuljahren auch Haefft Hausafgabenhefte und die Marke ist allgemein echt toll 😀 So ein Familienplaner ist auch wirklich praktisch.

    Antwort
  • September 19, 2015 um 10:36 am
    Permalink

    Solche Planer sind immer sehr praktisch-I Love it! Liebe Grüße zum Wochenende

    Antwort
  • September 19, 2015 um 8:38 pm
    Permalink

    Bei uns geht auch nix, ohne so Planer. Deshalb hüpfe ich gern mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,

    Martina

    Antwort
  • November 21, 2015 um 5:05 pm
    Permalink

    Ui. Den könnte ich aber auch sehr gut gebrauchen. So habe ich alle Termine meiner Lieben sofort im Blick.

    LG Verena S.

    Antwort
  • November 30, 2015 um 2:19 am
    Permalink

    Hallo,

    so ein Familienplaner ist genial, weil man sich nicht alles merken kann, das kenne ich sehr gut !

    Das wäre eine große Hilfe !

    Gerne mache ich bei dem schönen Gewinnspiel hier mit und wünsche Dir
    einen schönen Wochenstart.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.