L’Oréal Paris Perfect Match Make-up!

Von der lieben Anja (Castlemaker) bekam ich eine Probe von dem neuen L’Oréal Paris Perfect Match Make-up zum testen.

Bekommen habe ich 1 L`Oréal Paris Broschüren mit je 3 Make up Nuancen für einen Hellen Hauttyp, mittleren Hauttyp und dunkler Hauttyp.

Ich entschied mich, da ich ein heller Hauttyp bin, für das Rose Vanilla.
Das Make up ließ sich leicht auftragen und gut verteilen. Es verschmilzt mit meinem Hautton. Ich finde mein Gesicht wirkt frischer und nicht ausgelaugt aus.
Meine Haut fühlte sich, nach dem Auftragen, sehr angenehm unter dem Make up an. Keine Spannungen, kein Juckreiz. Einfach nur angenehm.
Ich habe das Make up morgens aufgetragen und es hat den ganzen Tag angehalten.

Danke nochmals an Anja, dass sie uns zum Franken-Blogger-Treffen 2015 diese tolle Probe mitgebracht hat.