Franken Bloggertreffen 2015 und der Goodie Karton Teil 2!

Heute gibt es wieder eine kleine Zusammenfassung aus dem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen 2015, wo sich noch so einige Überraschungen darin verbergen.

Von Söhnlein Brilliant gab es einen leckeren Hugo Sparkling, der so schön auf der Zunge prickelte. Die Komposition von Holunderblüten und Minze ist einfach perfekt und verspricht höchsten Genuss.

 

Scheurebe Halbtrocken ist ein Deutscher Sekt aus Rheinhessen und wird von der Wein- und Sektkellerei am Michel-Mort GmbH hergestellt. Diesen leckeren Sekt stellt mir Sektbar zur Verfügung.

Der mad bat Energy Drink Mango schmeckt erfrischend und ist ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Taurin und Mango-Geschmack. Es soll die Aufmerksamkeit und den Wachheitsgrad erhöhen. Er schmeckt gut und fruchtig nach Mango.

Wir verwenden sehr gerne mal ein Sirup zu süßen Nachspeisen, zum Backen oder auch zum Verfeinern von Cocktails und Sekt. Von Göbber bekam ich einen Holunder Gewürzt Wintersirup, den man auch heiß geniesen kann.

So. Das war es erst mal. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch
ein paar Produkte vorstellen. Also seid gespannt, was da alles noch
kommt.

#FrBT15
 Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von den oben genannten Firmen zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.