Maped – Schul- und Bürobedarf

Heute stelle ich Euch ein paar Produkte von Maped, aus dem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen 2015, vor. Von der Firma Maped, die sich auf Schul- und Bürobedarf spezialisiert hat, bekam ich dieses umfangreiche Produktpaket.

In diesem Paket befand sich folgendes

  • Maped Color`peps Ölpastelfarben
  • Maped Office Heftzange metal
  • Maped sensoft 3D Schere 2 x
  • Maped stainless Schere
  • Maped Minenbleistift mit den dazugehörigen Bleistiftminen

Die Firma Maped bietet eine große Auswahl an qualitativ uns sehr hochwertige Schul- und Büroprodukte an. Hier findet man auf einen Blick alles, was man für die Schule oder für das Büro braucht.

Die Maped Color´peps Ölpastellfarben sind Kreidestifte auf Ölpastellfarbenbasis und lassen sich ganz einfach verwenden. Die Office Heftzange metal sieht nicht nur Edel aus, sondern erfüllt komplett ihren Zweck. Scheren kann man im Haushalt, in der Schule und im Büro nie genug haben. Der Minenbleistift finde ich nicht nur optisch sehr schön, sondern auch sehr nützlich. Den habe ich ehrlicherweise selber behalten und nehme ihn immer wieder gerne zur Hand. Ich persönlich kann Euch die Produkte von Maped weiterempfehlen. Auch ich werde noch öfters nach diesen Produkten ausschau halten und bei Bedarf diese auch kaufen.

#FrBT15
Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich von Maped zur Verfügung gestellt. 
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.