Franken Bloggertreffen 2015 und der Goodie-Karton Teil 3

Heute zeige ich Euch zwei Produkte, die die Sinne verwöhnen, aus meinem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen 2015 in Wertheim-Bronnbach, was die liebe Anouck (Cinny@Home) auf die Beine gestellt hatte.

Jetzt kommt die Winter- und Weihnachtszeit und gerade in dieser Zeit sollte man sich auch mal etwas entspannen. Was gibt es dann Besseres als ein tolles Bad.

Von der Manufaktur Zartgefühl bekam ich das Christmas Kiss Schaum Bad mit dem Duft des Bratapfels mit Zimtschokolade. Mit diesem Bad sollst Du Deine Seele baumeln lassen und Deine Gedanken freien Lauf lassen. Es erinnert, mit seinem Duft, an die Weihnachtszeit und lässt einen wunderbar entspannen.

Das TANAMERA COCOS SPA Fußbad bekam ich von der Firma SpaVivent, was müde Füße beruhigt, die Haut nährt und mit seinem Duft aus frischen Kokosnüssen die Sinne anregt. Die Kombination aus der malaysischen reinen Kokosnussmilch, den Himalaya-Steinsalz-Kristallen und der süße Duft von Pandanus sowie Vanilleextrakte laden zu einem unvergesslichen Erlebnis ein.

Diese zwei Produkte sind auch ein ideales Geschenk zum Wichteln, für in den Adventskalender, Geburtstag, Nikolaus oder auch ein kleines Mitbringsel in der Weihnachtszeit.

#FrBT15
 Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von den oben genannten Firmen zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.