Die bayrische BBQUE Grill Saucen!

Kennt Ihr schon die bayrischen BBQUE Barbecue Saucen?????
Jetzt überlegt Ihr bestimmt; “Was will die bloß von uns und was sind das für bayrische BBQUE Barbecue Saucen?”

Ich muss zugeben, dass ich sie auch noch nicht kannte und sie durch das Franken Bloggertreffen 2015 erstmals kennen lernen durfte.

Der Sommer ist zwar vorbei und der Winter steht vor der Tür, aber grillen kann man(n) doch immer oder?

Jedenfalls haben wir uns über die vier verschiedenen BBQUE Barbecue Saucen gefreut. Wie schon eben gesagt, kannten wir diese Marke überhaupt nicht und waren schon sehr gespannt, wie sie wohl schmecken werden. Wie ihr bestimmt schon herraus gehört habt, stammt die Firma aus Bayern, dort wo das Oktoberfest einfach Kult ist. Natürlich spielt hier auch der Genuss und sein Ursprünglichkeit eine sehr große Rolle, wodurch die Idee dieser BBQUE Saucen, mit ihrem ehrlichen und reinen Geschmack, entstand.

Ich bekam folgende Sorten…..

Barbecue Sauce “Das Original”
Honig & Senf “Süß und würzig”
Chili & Krem Hot “Sauba scharf”
Grill & Buchenholz “Wia greichad”

Alle vier Sorten sind ohne künstliche Zusätze, mit regionalen Zutaten, frei von Farb- und Konservierungsstoffen, vegetarisch, helal und koscher sowie alkoholfrei.

Mein Favorit ist die Honig & Senf Sauce, den ich liebe es süß und würzig.

#FrBT2015
Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von BBQUE zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.