Hypoallergener Kissenbezug und der ruhige Schlaf kann kommen!

Seit einigen Jahren gehöre auch ich zu den Hyperallergiekern und ich muss Euch sagen, dass es wirklich nicht toll ist. Zu meinen Allergien zählen

  • Gemeiner Beifuß
  • Hausstaubmilbe
  • Katzen, Hunde, Pferde, Kanninchen
  • Früh- und Spätblüher

Witzigerweise habe ich sogar Katzen, wo ich nicht darauf reagiere, aber außerhalb muss ich Aufpassen und bei jeder Berührung eines Tiers mir die Hände waschen, da ich sonst aussehe wie Quasimodo.

Ich durfte in der Vergangenheit schon einmal ein Produkt von Mediflow testen und freute mich sehr, als ich in meinem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen 2015 zwei hypoallergene Kissenbezüge fand.

Hypoallergener Kissenbezug

Diese hyperallergenen Kissenbezüge sind sehr gut für Allergiker geeignet und bestehen aus 100% Baumwolle. Es bietet alle Vorteile wie ein herkömmliches Kissenbezug und schütz zusätzlich effektiv gegen Schimmelbildung sowie Pilzbefall. Das kommt daher, dass der Kissenbezug atmen kann und eine geprüfte Sanitized®-Oberfläche aus Baumwollgewebe hat. So bleibt keine Feuchtigkeit auf dem Kissenbezug, die daran schuld sein kann, dass sich Schimmel, Pilzen und auch Bakterien bilden.
Es lässt sich schnell reinigen und hat durch seine Qualität eine lange Lebensdauer.
Durch den vorhandene nReißverschluss, lässt sich der Kissenbezug schnell und einfach Wechseln.

Fazit
Ich bin total begeistert von meinen neuen hypoallergenen Kissenbezüge und verwende sie sehr gerne. Zurzeit habe ich keine Beschwerden und kann beruhigt schlafen. Mediflow hat auch ein tolles Wasserkissen gegen Nackenschmerzen und erholsamen Schlaf.

#FrBT2015
Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Mediflow zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.