Feodora Weihnachts-Täfelchen und der Genuß kann kommen!

Ich gehöre zu den Menschen, die gute und feine Schokolade bevorzugt. Ich liebe sie einfach. Nun durfte ich mich schon leicht auf die Vorweihnachtszeit mit den Weihnachtstäfelchen von Feodora einstimmen.

Vor ein paar Tagen kam dieses Päckchen von gofeminin bei mir an.

Darin verbarg sich eine Schachtel mit kleinen Weihnachtstäfelchen von Feodora sowie einem kleinen Beutelchen mit einem kleinen Schoko-Nikolaus, Schoko-Bonbon und eine Schokoladenpraline.

Alleine schon die Geschenkverpackung macht was her. Sie wirkt Edel und von höchster Qualität. In der Schachtel befinden sich 30 hochfeine Schokoladen Täfelchen, die einzeln in einer weihnachtlichen Verpackung umhüllt sind. Auf der Verpackungshülle von jedem Täfelchen befindet sich ein weihnachtliches Motiv. Es sind insgesamt 7 verschiedene Motive, wie ein Bärchen, Weihnachtsmann, Nikolausstiefel usw. 

Schon beim Auspacken des Täfelchen läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Die Schokolade duftet nach Schokolade. Auch sieht sie zum Anbeißen aus.

Die Schokolade zergeht im Mund und schmeckt super Schokoladig. Hier merkt man schon, wie hochwertig sie ist. Man bekommt einfach nicht genug davon.

Zutatenliste
Zucker, Kakaobutter, Kakaobohnen, Vollmilchpulver
18%, Emulgator:Rapslecithin, Bourbon-Vanille-Extrakt,
Bourbon-Vanille-Schoten, Kakao 37 %, kann Spuren von Nüssen enthalten.

Es gibt sich in den Sorten Vollmilch, Edelbitter und Caramel.

Die Feodora Weihnachtstäfelchen eignen sich nicht nur für den Eigenbedarf, sondern sind auch ideal als kleines Mitbringsel zu Adventskaffee, Wichteln und und und…..
Ich finde, sie sind auch super geeignet als kleine Aufmerksamkeit für meinen Nachbarn, der immer meine Pakete annimmt oder für den Paketfahrer, Postbote und der Müllabfuhr. Süßes geht doch immer. 

Fazit
Was soll ich jetzt noch sagen, außer das ich gerade das letzte Täfelchen mit Genuss verköstigt habe. 😉

Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr auch schon die leckeren Weihnachtstäfelchen von Feodora probiert?

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Gofeminin zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.