Die Illuminating Eye Cream von lavera!

Ich gehöre zu den Menschen, die von Natur aus blass sind und Ringe unter den Augen haben, was leider nicht immer sehr schön aussieht. Daher verwende ich schon seit Längerem eine Augencreme. Gerade im Winter ist es sogar wichtig, die Augenpartie mit einzucremen, da die kalte Luft die Haut austrocknen lassen kann.

Nun bekam ich über gofeminin die Illuminating Eye Cream von lavera für eine strahlende Augenpartie.

Die lavera GmbH & Co.KG vertreibt schon seit über 25 Jahren Naturkosmetik. Hier wird jedes Produkt selbst entwickelt, produziert, abgefüllt und weltweit in rund 40 Länder verschickt. Für die Produkte werden möglichst pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet und schonend verarbeitet. Zusätzlich werden keine chemischen Konservierungsstoffe, Duftstoffe sowie Aromen verwendet.

Die Bestandteile Perlen-Extrakt und Bio-Koffein sollen die Zeichen der Müdigkeit kaschieren sowie die Haut glätten und Fältchen mindern.

Ehrlich gesagt gefällt mir schon das Design der Verpackung. Es stimmt alles und spricht mich als Verbraucher an.

Das sagt lavera dazu…
Die Illuminating Eye Cream verschönert die Augenpartie mit
Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten – und zwar mit
Sofort-Effekt. Die pflegende Formel kaschiert durch die perlmuttfarbene
Textur nicht nur bläuliche Augenschatten, ein ganz besonderer
mineralischer Inhaltsstoff (Glimmer) lässt die Creme wie Perlmutt
schimmern, reflektiert so das Licht und blendet Unebenheiten und
Fältchen gekonnt aus.

(Quelle lavera)

Die Eye Cream hat einen perlenartige Farbe und ist geruchsneutral. Es reicht eine stecknadelgroße Menge für eine Augenpartie.

Ich verwende die Augencreme nicht nach Packungsanleitung, da mir einmal eine Kosmetikerin geraten hat, wie ich so ein Produkt am besten anwende. Seitdem mache ich es so und komme mit dieser Methode am besten zurecht.

Also tupfe ich mir die Creme untere Augenpartie und klopfe sie mit dem Kleinenfinger ein. So wird die Creme leicht sowie schonend einmassiert und die Durchblutung wird noch zusätzlich angeregt.

Seit zwei Wochen verwende ich jeden Morgen diese Eye Cream und muss gestehen, dass ich sie sehr gut vertrage und sie ihre Wirkung nicht verfehlt.

Nach jedem Eincremen habe ich kein Spannungsgefühl mehr und meine Augen wirken frischer, was auch über den Tag anhält. Ob es Fältchen mindert, kann ich leider nicht sagen, da ich kaum welche habe.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von gofeminin zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.