Weihnachtszeit ist Gewinnspielzeit!

Bald ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Türe. Da ich persönlich Weihnachten sehr liebe, sowie auch die Geschenke, habe ich mir gedacht, dass ich Euch eine Freude mache und ein paar Gewinnspiele in der Adventszeit anbiete.

Manche Gewinnspiele werden gesponsert, manche bezahlte ich aus meiner eigenen Tasche. Also passt immer gut auf, wann das nächste Gewinnspiel startet.

So und damit dieser Post nicht ganz umsonst ist, werde ich direkt mal ein Spiel von Galileo Kids verlosen.

Das Galileo Kids Entdecke Wissen ist für Kinder ab 6 Jahren und ist ein Kartenspiel.
Es besteht aus 2 x 65 beidseitig bedruckte Quizkarten mit 3.900 Fragen und Antwortmöglichkeiten.

Wer nun Lust hat für seine Kids dieses tolle Spiel zu gewinnen, sollte einfach

bis zum 27.12.2015, folgende Frage beantworten:
„Wer von Euren Kindern schreibt noch einen Wunschzettel und welcher größter Wunsch von Ihnen steht darauf????“

Schön wäre es auch, wenn Ihr regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via google+, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage seid oder werdet.

Wer mag, darf gerne das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmeberechtigt
sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben
und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.


Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27.12.2015 um 23:59 Uhr.

Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog.

HINWEIS
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in
keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Silify.info – alles aus einer Feder.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

6 Gedanken zu „Weihnachtszeit ist Gewinnspielzeit!

  • November 20, 2015 um 12:45 pm
    Permalink

    Bei uns wurde letzte Woche Wunschzettel gebastelt. Paul hat das für sich und seinen kleinen Bruder gemacht. Pauls größter Wunsch ist eine carrera Rennbahn! 😉
    Lg, Bettina

    Antwort
  • November 26, 2015 um 7:51 pm
    Permalink

    Oh, was ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich gerne auch mal mein Glück 🙂 Also mein Sohn Nico ist erst 1 1/2 und daher gibt´s dieses Jahr noch keinen Wunschzettel. Aber die Tochter von meinem Freund (8 Jahre) schreibt natürlich einen und sie wünscht sich eine Nähmaschine. Habe sie wohl "angesteckt" 🙂

    Antwort
  • Dezember 20, 2015 um 8:56 am
    Permalink

    unser alex malt seinen wunschzettel und eine wii-u steht absolut oben 🙂 na mal schaun was der weihnachtsmann da machen kann 🙂

    Antwort
  • Dezember 20, 2015 um 9:09 am
    Permalink

    Mein Sohn (7) hat seinen Wunschzettel gebastelt und eigentlich nur Carrera Sachen ausgeschnitten und gemalt- Ok ein Buch war auch dabei, aber da ging es um Autos.. – Kicher.. ich denk mal ich weiß so ca , was er sich wünscht..

    Antwort
  • Dezember 26, 2015 um 9:47 pm
    Permalink

    Mein Sohn (8) wälzt immer diese ausgelegten Legokataloge und schreibt dem Weihnachstmann fein säuberlich die Produktnummer, Name und Preis auf 😀
    Er hat sich dieses Jahr ein Weltraumset (ganz oben) und ein paar Bücher gewünscht.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    dieSaskia (win15@freenet.de)

    PS ich folge Dir auf Twitter (dieSaskia)

    Antwort
  • Dezember 27, 2015 um 12:24 pm
    Permalink

    Huhu 🙂

    Sie schreien alle noch einen. Meine 12jährige hatte diesmal ein iPhone drauf…

    Ich folge Dir auf Facebook (Melanie Re…) und grüße herzlich,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.