Die Kneipp Herbst-Neuheiten!

Es ist wieder soweit. Die Herbst Neuheiten von Kneipp sind wieder da und ich kann Euch versprechen, dass die Männer nicht zu kurz dabei kommen. Aber seht selber…..

©Kneipp.de

Von diesen Kneipp Herbst Neuheiten durfte sich dieses mal mein Mann was aussuchen, der sich direkt für das Kneipp® Aroma Pflegeschaumbad Männersache 2.0 entschied.

Das sagt Kneipp dazu:
“Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Männersache 2.0 ermöglicht die perfekte Erholung für den dynamischen Mann nach körperlicher Aktivität.
Das Bad mit der spritzig-würzigen Kombination natürlicher ätherischer Öle von Blutorange und Schwarzem Pfeffer entspannt die Muskulatur. Natürliches pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Das Zusammenspiel von maskulinem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.”


Schon beim öffnen der Flasche kommt einem der maskuline Duft entgegen, der leicht nach Pfeffer riecht. Bei Zugabe des Badzusates ins laufende Wasser bildete sich direkt ein weißer Schaum, der sehr lange anhielt.


Das Badewasser war in einem Blutorgane. Eine sehr schöne Farbe meines Erachtens. Mein Mann konnte sich wunderbar in diesem Bad entspannen. Als er fertig war, fühlte sich seine Haut gepflegt an. Auch der leicht pfeffrige Duft blieb eine zeitlang an seiner Haut haften.

Auch ich durfte mir noch eine Kleinigkeit aussuchen und weil mir der kleine Esel an der Wäscheleine so gut gefiel, war genau das mein Produkt.


Kneipp® Badekristalle “Lass Dich nicht hängen”

Du hast einen Durchhänger? Dann gönn Dir einfach mal eine Verschnaufpause mit diesem Bad. Durch wertvollem Veilchenextrakt und einer zarten Karamellnote sorgt das Bad für die nötige Entspannung.

“Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.”

Ein tolles Bad nicht nur für sich, sondern auch als kleines Geschenk für liebe Freunde, die auch mal etwas Entspannung brauchen. Der Duft ist sehr angenehm und läd zum völligen Entspannen ein.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Kneipp zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.