Weihnachtszeit ist Gewinnspielzeit zum 1. Advent!

„Alles, was Natur an Gutem schenken kann,
schenkt sie uns in Fülle.
Und dazu die Begabung, all das zu genießen.“
Indianische Weisheit

Schon das öftere durfte ich die tollen Produkte von Bärbel Drexel kennen und schätzen lernen.

Bärbel Drexel widmet sich schon mehr als 25 Jahren der Naturheilkunde sowie der Entwicklung von Naturreinen Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetikprodukten.

Nach dem Grundsatz der Firmenphilospohie „NATÜRLICH NATUR“ werden
in den Bärbel Drexel Produkten, nur reine Rohstoffen sowie
Inhaltsstoffe der Natur verwendet. Der Sitz des Unternehmens befindet
sich im bayrischen Baar, wo auch die Produkte Produziert werden.

Ab heute könnt Ihr bei mir einmal das Cleopatra Schönheitsbad 

 
 Copyright Bärbel Drexel

und das Handpflege Set Samtweich Handpflege gewinnen.

Copyright Bärbel Drexel

Schaut doch einfach mal im Onlineshop von Bärbel Drexel rein und überzeugt Euch selber von diesen tollen Produkten oder vielleicht entdeckt Ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.

Für die Teilnahme lasst einfach einen Kommentar auf meine Frage da.

Was haltet Ihr von Naturkosmetik und kennt Ihr bereits die Bärbel Drexel Produkte?

Schön wäre es auch, wenn Ihr regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via google+, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage seid oder werdet.

Wer mag darf gerne das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmeberechtigt
sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben
und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 29.11.2015 um 23:59 Uhr.

Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog.

HINWEIS
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in
keienr Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Silify.info – alles aus einer Feder .
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Bärbel Drexel für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. 

7 Gedanken zu „Weihnachtszeit ist Gewinnspielzeit zum 1. Advent!

  • November 24, 2015 um 8:42 am
    Permalink

    Hallo!

    Ich kenne Bärbel Drexel Produkte noch nicht! Ich finde Naturkosmetikprodukte einfach super und sie sind super für meine Haut da ich nicht alles vertrage!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    Antwort
  • November 24, 2015 um 3:11 pm
    Permalink

    Kenne Bärbel Drexel nicht..mag Naturkosmetik..würde gerne gewinnen. 🙂 🙂 🙂 :-).
    Mein Name: Dennis Baeckers

    Antwort
  • November 25, 2015 um 10:58 am
    Permalink

    Hallo Silvia,
    ich Liebe die Produkte von Bärbel Drexel und mache sehr gerne mit.
    Liebe Grüße Stefanie von Blog Blogger

    Antwort
  • November 28, 2015 um 8:06 am
    Permalink

    Hallo Silvia,

    ich bin ein riesen Fan von Naturkosmetik und versuche nach und nach, meine Beautyroutine komplett danach umzustellen. Von Bärbel Drexler habe ich bisher allerdings noch nichts gehört, würde mich daher sehr freuen, die Produkte testen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Debbie

    woehr.deborah@gmail.com

    Antwort
  • Dezember 19, 2015 um 5:37 pm
    Permalink

    Hallo, ich kenne Bärbel Drexel aus dem Homeshopping-TV, ausprobiert habe ich aber noch nix. Würde die Produkte zu gern kennenlernen.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    Antwort
  • Dezember 20, 2015 um 4:09 am
    Permalink

    Kenne Bärbel Drexel leider nur vom Nmaen her. Klingen aber vielversprechend. Naturkosmetik verwende ich regelmäßig und lege Wert auf qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und einen dezenten Geruch.
    Lieben Gruß!

    Antwort
  • Dezember 29, 2015 um 11:53 am
    Permalink

    Hallo 🙂

    Ich kaufe viel Naturkosmetik, zum Beispiel von Lush, Lavera & Santé. Bärbel Drexel kenne ich bisher noch nicht.
    Die Verträglichkeit von Naturprodukten kommt mir allgemein sehr entgegen, ich bin da recht empfindlich. Die Duftstoffe sind auch meist dezenter und für mich und meine zu feine Nase angenehmer. Ich versuche außerdem, wenn möglich, Aluminium, Silikone etc zu vermeiden.

    Ich würde mich sehr freuen und grüße herzlich. Rutsch gut rein ins Jahr 2016

    Melanie
    Twitter: @fluffy1008
    Mail: lotti_karotti74 at gmx.de

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.