Weihnachtszeit ist Gewinnspielzeit mit Brot & Schwein von Häfft!

Kennt Ihr schon die Häfft Produkte mit Brot & Schwein????

Ich kenne die Produkte von Häfft schon länger und bin immer wieder Begeistert von ihrem Design und Nutzen. Nicht nur für Schüler, sondern auch für die etwas ältere Generation.

Da ich sehr gerne mit den Materialien von Häfft arbeite, durfte ich mich über ein tolles Paket freuen, welches ich unter Euch verlosen möchte. Damit es aber nicht nur einen Gewinner trifft, habe ich das Paket etwas gesplittet. So hat nicht nur ein Glück, sondern gleich drei.

Das erste Paket besteht aus einem Hausaufgabenheft 2015/2016, einem Notizbuch in Din A6 und einem Universal Vokabel-Häfft.

Das zweite Paket besteht aus einem Grundschul Aufgabenheft, was wirklich sehr schön gestaltet ist, einem Notizbuch in Din A6 und einem Vokabelhäfft Latein.

Das dritte Paket besteht aus einem Grundschul Aufgabenheft, was auch sehr schön gestaltet ist, einem Notizbuch in Din A6 sowie einem Vokabelhäfft Englisch.

Wie schon gesagt, ich bin von den Produkten von Häfft immer wieder Begeistert und kann sie wirklich weiterempfehlen. Sie haben ein tolles, Kindgerechtes Design und begleiten einen super, mit einigen hilfreichen Tipps, durch die Schulzeit. Aber auch die Notizbücher sind schön gestaltet und praktisch im Altag.

Wer nun Lust hat für seine Kids oder für sich diese tollen Produkte zu gewinnen, sollte einfach bis zum 19.12.2015, folgende Frage beantworten:

„Welches Paket möchtet Ihr gewinnen????“

Bei der Verlosung, kann ich keine Garantie für das gewünschte Produktpaket geben.

Schön wäre es auch, wenn Ihr regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via google+, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage seid oder werdet.

Wer mag, darf gerne das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmeberechtigt
sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben
und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 19.12.2015 um 23:59 Uhr.

Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog.

HINWEIS
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in
keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Silify.info – alles aus einer Feder.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Bei einer zu geringen Teilnahme, behalte ich mir vor, dass Gewinnspiel zu verlängern.


Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Häfft für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

6 Gedanken zu „Weihnachtszeit ist Gewinnspielzeit mit Brot & Schwein von Häfft!

  • Dezember 15, 2015 um 9:25 am
    Permalink

    Hallo, das sind interessante Produkte von Häft , ich enthalte mich deinem Gewinnspiel , aber ich teile es gerne
    LG Leane

    Antwort
  • Dezember 15, 2015 um 2:52 pm
    Permalink

    Ich mache auch nicht mit, weil ich noch kein Schulkind habe. Aber ich teile es gerne 🙂

    Antwort
  • Dezember 15, 2015 um 6:00 pm
    Permalink

    Paket eins würde ich sehr gerne für mich und meine Tochter gewinnen, die wird sich bestimmt darüber freuen.

    Grüße

    Nadine W.

    Antwort
  • Dezember 17, 2015 um 6:30 am
    Permalink

    da würde ich mich aber freuen.
    Geteilt habe ich auch gerne für meine Freunde.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, schöne und stressfreie Weihnachten.
    Lg Lena

    Antwort
  • Dezember 18, 2015 um 7:40 pm
    Permalink

    Hallo da ich Zwillinge habe (7) würde ich mich sehr über das zweite Paket freuen.

    LG Yvonne

    Antwort
  • Dezember 20, 2015 um 8:43 pm
    Permalink

    Da mache ich doch sehr gerne für meinen Sohn mit.

    LG Tina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.