Leichte Technik dank Lumsing Zubehör!

Ich bin nicht der große Technikfan und werde es auch nicht mehr werden. Daher freue ich mich immer über Produkte, die für mich leicht anzuwenden sind und mir das Leben erleichtern.

Manchmal wünsche ich mir schon ein paar Ports mehr an meinem Asus, da ich einfach zu wenige habe. Hiermal das Handy, da mal die Powerbank, dann noch der Empfänger der Maus und und und. Dafür muss jetzt endlich mal eine Abhilfe her und das in Form mehrere Ports.

Nun fand ich bei Amazon einige Produkte von Lumsing, die genau das haben, was ich brauche.

Das Lumsing 5-Port Desktop USB Ladegerät in Weiß, was für iPhone, iPad, iPod, iTouch, Samsung, Nexus, HTC, Nokia sowie Motorola geeignet ist.

Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
Im Lieferumfang befindet sich ein 1,5m Netzkabel angeschlossen, 5 Anschlüsse Desktop Ladegerät, eine Bedienungsanleitung und eine Lumsing Kundenkarte.

Das Lumsing Ladegerät aus Kunststoff und somit leicht abwischbar. Hierbei sollte man aber beachten, vorher den Stecker zu ziehen. Die Verarbeitung ist Top.
Da es so schön klein ist, spart es Platz und kann fast überall hingestellt werden. Aber es verträgt keine Feuchtigkeit, Hitze und helles Licht. Das Gerät wiegt 303g und hat eine Maße von 3.4 x 3.1 x 1.2 Zoll.

Die Lumsing Ladestation wird über das Netzkabel betrieben, das zuerst
in die Ladestation kommt und dann erst an das Stromnetz eingesteckt
wird.

Nun können gleichzeitig 5 Geräte mit einem USB-Anschluß geladen werden.
Das Gerät wird nur leicht warm und lädt alle Geräte schnell und gut auf. Es hat eine Leistung von 40 Watt.

Der Vorteil vom Lumsing 5-Port Desktop USB Ladegerät ist, das man mehrere Geräte gleichzeitig aufladen kann, ohne immer wieder einen Stecker raus und wieder reinmachen zu müssen. Daher ist die Anwendung einfach und Effektiv.

Das Lumsing 3-Port USB Auto Ladegerät 5.2A 26W Kfz Car Charger in Weiß für iPhone iPad, iPod, Samsung Galaxy, HTC, Nokia, Nexus, Motorola, Blackberry, Nook, Bluetooth Speakers und Headsets, ist der perfekte Begleiter für das einfache Aufladen unterwegs.

Gerade unterwegs wünscht man sich mehrere Auflademöglichkeiten für das Smartphone, Navi und andere Geräte, die man evtl. noch dringend braucht.

Ich habe immer das Glück, dass gerade unterwegs, mein Smartphone meint, aufgeladen zu werden und da kommt schon das Problem. Denn im Zigarettenanzünder befindet sich schon das Navi. Was nun? Nehm ich das Navi raus, kann ich mein Smartphone aufladen, riskiere aber, dass mein Navi keinen Strom mehr hat. Also muss eine Alternative her und da kommt das Lumsing 3-Port USB Auto Ladegerät ins Spiel.

Durch seine 3 USB-Zugänge ist es uns jetzt möglich unterwegs drei Geräte auf einmal aufzuladen. Das heißt, das Navi bekommt immer seinen Strom und gleichzeitig können zwei Smartphones zusätzlich geladen werden. Zwar nicht so schnell, wie aus einer Steckdose, aber effektiv für unterwegs.

Das Autoladegerät wird in einen kleinen Karton geliefert. Der Stecker ist in Weiß gehalten. Schlicht, einfach und elegant. Das Material besteht aus einem PC feuerfestem Material, hat eine Größe von 2.0×1.0x3.1 Zoll und ist ziemlich leicht. Es wirkt sehr robust und ordentlich verarbeitet.

Am vorderem Ende befinden sich 3 USB Anschlüsse. Zwei Anschlüsse sind mit 2.1A und ein Anschluss mir 1A gekennzeichnet. Zusätzlich befindet sich ein kleines Kontrolllicht zwischen den Anschlüssen, was während dem Ladevorgang konstant leuchtet.

Fazit
Beide Produkte vom Lumsing sind gerade für mich einfach Top. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sie arbeiten effektiv und sind leicht erklärbar. Gerade für mich einfach perfekt.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Lumsing zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.