Ein Saunatuch von Direkt-Stick.de!

Ich gehe schon seit einigen Jahren sehr gerne in die Sauna.
Nach einem Saunatag geht es mir nicht nur körperlich gut, sondern ich bekomme auch meinen Kopf wieder frei.

Da man ja nicht im ganzen Saunabereich komplett nackt rumläuft, ist es ein “Muss” für jeden Saunagänger sein eigenes großes Saunatuch zu besitzen.
Und da ich als bekennende Rheinländerin sehr viel Humor besitze, darf mein Saunatuch auch gerne mal etwas Witziger ausfallen, was ich auch bei Direkt-Stick.de fand.

Wie der Name Direkt-Stick.de schon verrät, werden hier verschiedene Textilien bestickt. Von Sauna-, Hand-, Strandtücher, Kuscheldecken, Bademäntel, Kissen und vieles mehr kann man seinen Namen, Grafiken oder auch sein Logo in das Gewünschte Produkt einsticken lassen.

Die Idee finde ich richtig toll und ist zugleich eine perfekte Geschenkidee für Hochzeiten, Geburt, Geburtstag, Jahrestag ect.
Wer würde sich denn nicht über ein individuelles Geschenk freuen???
Also ich schon.

Folgende Vorteile hat man bei Direkt-Stick.de

  • Stickerei selbst gestalten
  • Schnelle Produktion
  • Bestickung ab 1 Stück
  • Logo-Stick ab 10 Artikel
  • Sichere SSL-Verschlüsselung
  • Hochwertige Produkte
  • Personalisierte Geschenke
  • Werbegeschenke
  • Mitarbeitergeschenke
  • Geschenke mit Namen

Die Bestellung ist recht einfach. Man sucht sich sein gewünschtes Produkt aus, evtl. bei Bedarf auch noch die Farbe und entscheidet sich, aus 7 verschiedenen Schrifttypen, seinen Schrifttyp für die Stickerei.
Jetzt noch den Text eingeben, was auf das entsprechende Produkt kommen soll und fertig ist dein individuelles Geschenk. Wer mag, kann auch nur oder auch zusätzlich ein Motiv/Grafik darauf sticken lassen. Auch hier könnt Ihr aus einer Vielzahl von Farben die passende für Euch heraussuchen. Der Preis richtet sich daran, wie viel man auf das Produkt sticken lassen möchte.

Nach der Bestellung bekommt man per E-mail eine Auftragsbestätigung. Die Lieferung ging sehr schnell. Heute bestellt und übermorgen schon da. Perfekt.

Fun-Saunatuch Saunaordnung

Das Saunatuch besteht aus einem saugstarken Walk-Frottee, hat eine Größe von ca. 75 x 200 cm und ist in Naturfarbe gehalten. Es ist bis zu 60°C waschbar und Trockner geeignet. Durch seine witzige Saunakarikaturen kommt das Saunatuch sehr gut an und lockert die Atmosphäre ein wenig auf. Damit es mein individuelles Saunatuch ist, habe ich mein Blogname einsticken lassen.

Fazit
Ich finde das die Farbe meines Blognamens gut mit der Farbe des Saunastuchs harmoniert. Die Qualität stimmt und die Verarbeitung ist super. Der Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Bearbeitungs- sowie Lieferzeit ist schnell.

Wer noch ein perfektes individuelles Geschenk für einen besonderen Anlass braucht, der ist bei Direkt-Stick.de genau richtig.

“Ich habe dieses Produkt von Direkt-Stick.de zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis
oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss
auf die Bewertung dieses Produktes.”