Blog Ladies on Tour – Hamburg

#blogladiesontourhh2016

Noch 4 Tage und dann geht es los. Ich freu mich so, denn dann geht zu unserem ersten „Blog Ladies on Tour“ Treffen, was die liebe Manuela von Manus Produkttest und Testwelt organisiert hat. Natürlich wollten wir auch ein entsprechendes Logo sowie einen Hashtag (#blogladiesontourhh2016) für dieses und weitere Treffen erstellen, was ich prompt mit Manu erledigt habe.

Wir finden unser Logo einfach Toll, da es genau zu uns und auf die geplante Tour passt.

Wo gehts hin?

Die erste Blog Ladies on Tour geht dieses mal nach Hamburg, was für mich eine sehr lange Fahrt von ca. 5 1/2 Stunden heißt, aber egal. Ich freu mich schon auf das Wochenende in Hamburg.

Wo übernachten wir?

Einquartiert haben wir uns in Die Superbude. Die Superbude ist ein kleines Hostel mit einem gewissen Charme. Hier findet man angeblich keine 08/15 Möbel, sondern jedes Möbelstück soll ein selbst gemachtes Unikat sein. Ich bin schon richtig gespannt.

Was machen wir dort?

Die Blog Ladies on Tour ist kein gewöhnliches Bloggertreffen, denn hier handeln wir mit ganz viel Spaß. Wir möchten uns untereinander über das Bloggen austauschen, unseren Blog optimieren und dabei ganz viel Spaß haben. Auch ein paar kleine Überraschungen wird es geben (nicht nur für uns), aber welche, werden nicht verraten. Natürlich wird auch mal der berühmte Fischmarkt genauer unter die Lupe genommen. Aber auch was praktisches Süßes wollen wir herstellen. Ich bin schon richtig gespannt darauf. Auch ein kleines Goodi Bag wird jeder von uns erhalten, worüber der Inhalt in anderen Berichten auftauschen wird.

Zum guten Schluß!

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich riesig auf das Wochenende in Hamburg mit den 4 Mädels freue und ich endlich Manu sowie Heike wieder sehen und Kim sowie Anna kennenlernen darf. Mal schauen, ob wir uns auch nach dem Wochenende (wir sind 2 Nächte in einem Zimmer untergebracht) weiterhin so gut verstehen, wovon ich ja ausgehe. 😉

Also lasst Euch einfach mal überraschen.

7 Gedanken zu „Blog Ladies on Tour – Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.