GARNIER Mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl ohne Aluminium……

…. und Deine Haut kann atmen!

Passend zum Sommer kommt GARNIER mit zwei Neuheiten aus der Deo-Linie Pure Frische ohne Aluminium einher.

Das aluminium freie Deo, das Deine Haut atmen lässt!

Wer auf künstliche schweißhemmende Inhaltsstoffe verzichten möchte, aber nicht auf ein langanhaltendes Frischegefühl, liegt mit der neuen Deo-Linie GARNIER Mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl genau richtig. Denn die hochwirksame Formel enthält einen antibakteriellen Zink-Komplex, der gegen die natürlich befindlichen Bakterien auf der Haut wirkt. Dadurch werden die unangenehmen Gerüche verhindert, ohne in den natürlichen Schweißbildungsprozess einzugreifen. Die GARNIER Mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deo-Linie verspricht für 24h ein sanftes Hautgefühl und einen Blütenduft, der die Sinne umspielt.

GARNIER Mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl

Die GARNIER Mineral Linie ist mit Mineralite angereichert. Dies ist ein ultraaufsaugendes Mineral aus vulkanischem Ursprungs, was en Schweiß aufsaugt und die geruchsbildenen Bakterien unterdrückt.

Als Erstes möchte ich erwähnen, dass sich in dieser Deo-Linie, kein Aluminium und keine Parabene befinden. Dies finde ich persönlich schon sehr positiv.
Dass Einzige was mich doch ein wenig irritiert, ist, dass auf der Verpackung “ohne Alkohol” steht und bei den Inhaltsstoffen verschiedene Alkohole darin enthalten sind??? Schon ein wenig komisch. Aber das ist das Einzige, was mir aufgefallen ist.

Zu erwähnen wäre noch, das an dem Sprühkopf sich ein Auf und Zu Regler befindet. Beide Deos riechen sehr angenehm. Der Duft bleibt auch eine Zeit lang an der Haut haften. Meine Achseln fühlen sich nach der Anwendung frisch und gepflegt an. Auch der Geruchsstop hält lange an. Komme ich aber ins starke Schwitzen, wie nach sportlichen Aktivitäten, Gartenarbeiten oder andere körperlichen Anstrengungen (nicht was Ihr wieder denkt), hält der Schutz nur noch gering an. Ich finde die GARNIER Mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl ohne Aluminium für mich sehr passend. Die Deos schützen mich vor unangenehme Gerüche, lassen die Haut gut riechen und pflegen zu gleich meine Haut.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Garnier zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*