mySpirits – Heiße Liebe & Scharfer Kuss und der Sommer kann kommen!

Wenn die Bundesliga voll im Gange ist, findet Ihr uns immer in unserem Vereinslokal der Bäckerjungen Bazis, denn dort fiebern wir mit dem FC Bayern München bei jedem Spiel mit. Da fliessen schon ab und zu mal ein paar Kölsch, Weizen und Biere durch unsere Kehlen. Da darf aber auch ein guter Schnaps oder Likör von Prinz nicht fehlen. Wie Ihr schon jetzt hört, kenne ich die Marke Prinz ein wenig, die wirklich sehr leckere und gute Spirituosen haben. Nun dürfen meine Familien, Freunde und ich Dank dem Blog Ladies on Tour Bloggertreffen zwei sehr interessante Liköre durch mySpirits.eu von Thomas Prinz AG zu testen. Zusätzlich befanden sich in dem Paket noch ein Schnapskelch mit Stiel und ein Probierfläschchen Marillen-Limes. Genau das Richtige für mich.

Bei diesen zwei Likören trifft sündiges Früchtchen, scharfer Pfeffer,
liebliche Vanille und verführerischer Alkohol zusammen und berauben all
Deine Sinne. Wer einmal von dem süßen Nektar gekostet hat, will ihn nie
wieder missen.
Als Erstes fiel mir die Form der Flaschen auf, die im angesagten Apothekerlook hergestellt wurden. Sie wirken daher etwas Retro, was genau zu mir passt. Ich mag diesen Look. Zusätzlich sehen die Liköre darin sehr Edel aus und Du siehst die herrlich schöne dunkelrötliche Farbe, welche schon richtig Lust macht diesen zu probieren.

Heiße Liebe

Ein Sommerlikör, wo die fruchtige Himbeere eine sommerliche Liaison mit süßer Vanille eingeht. Zusätzlich bringt ein Hauch Minze den herrlichen Frischekick. Die Heiße Liebe schmeckt nicht nur pur sehr gut, sondern bietet sich für Aperitifs im Prosecco oder auch als den besonderen Kick im Dessert an, natürlich immer gut gekühlt. Auch der Duft ist sehr aufregend.


Scharfer Kuss

Ein Sommerlikör, der die Sinne anregt. Süße, fruchtige Erdbeere mit einem Hauch rosa Pfeffer bringen Deine Sinne in andere Sphären. Wie ein elektrisierender Kuss zweier Liebender. Hier passt das Verhältnis von Erdbeere und rosa Pfeffer. Wer jetzt sagt, das passt ja überhaupt nicht, der hat was verpasst. Sogar Sterneköche verfeinern Erdbeeren mit Pfeffer. Diese Kombination ist einfach umwerfend. Gut gekühlt passt er sehr gut zu Prosecco und Champagner. Auch hier ist der Duft sehr aufregend.

Marillen-Limes

Hier trifft Marillensaft und Marillenmark mit einem Schuss Limonensaft zusammen und machen diesen Likör zu einem fruchtigen Genuss. Er schmeckt pur sehr gut, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er in Kombination mit Prosecco sehr lecker ist.

Alle drei Liköre haben uns begeistert und werden garantiert wieder bei uns landen. Auch als Geschenk können wir uns sie sehr gut vorstellen. Vielen lieben Dank für diese tolle Gelegenheit.

Hinweis

Der Genuss von Alkohol ist laut Jugendschutzgesetz erst ab 18 Jahren erlaubt.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von mySpirits zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*