Neuigkeiten von Rival de Loop Young bei Rossmann

Mich erreichte vor einiger Zeit ein kleines Paket von Rossmann. Darin befanden sich einige Neuigkeiten aus der Rival de Loop Young Kollektion, die ich Euch heute einmal kurz vorstellen möchte.

In dem Überraschungspäckchen befand sich:

  • 4 x Rival de Loop Young Gel Look Nail Colour 
  • 1 x Rival de Loop Young Crazy Gloss´n´Glam Glitter-Lipgloss
  • 1 x Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil
  • 1 x Rival de Loop Young Mascara XXL Lashes Base
  • 1 x Rival de Loop Young Liquid Eyeliner – Metallic Silver
  • 1 x Rival de Loop Young Lip Colour Matt (rosa)
  • 1 x Rival de Loop Young Lip Colour Long Lasting (lila)

Rival de Loop Young Gel Look Nail Colour
Die Rival de Loop Young Gel Look Nail Colour gehören zu den Gel Nagellacken, wie der Name schon sagt, und soll in 2 Schichten decken. Sie lassen sich sehr gut auftragen und halten, was sie versprechen. Ich finde, dass sie schon nach einer Schicht sehr schön decken.

01 Miami Beach

05 Night Rythmn

07 Blue Lagoon 

09 Lazy Days

Rival de Loop Young Crazy Gloss´n´Glam Glitter-Lipgloss
04 Disco Queen

Der Lipgloss verspricht brillante glänzende Lippen für den perfekten Look. Er lässt sich leicht auftragen und gibt einen glittermäßigen Glanz in einem leichten Orangeton ab. Da ich keinen Lipgloss verwende, durfte sich eine Arbeitskollegin sich daran erfreuen.

Rival de Loop Young Lip Colour Matt
03 Mattness

Der Lippenstift lässt sich sehr angenehm auftragen und hat eine schöne rosige matte Farbe. Er fühlt sich auf den Lippen cremig und angenehm an. Den werde ich natürlich behalten, da er sehr dezent ist. Auch erinnert er mich vom Duft her nach Erdbeeren.

Rival de Loop Young Lip Colour Long Lasting
01 Keep Calm
Auch dieser Lippenstift lässt sich angenehm auftragen und hat eine leichte lila matte Farbe. Auf den Lippen fühlt er sich angenehm und cremig an. Dieser bekommt auch meine Arbeitskollegin, da es nicht unbedingt meine Farbe ist.

Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil
21 Cotton Candy
Der Lidschattenstift hat eine schöne rosaartige Farbe und lässt sich angenehm auftragen.

Liquid Eyeliner – Metallic Silver
Ich bin kein großer Fan von Eyeliner. Bei mir sieht das immer gruselig aus. Daher kann ich hierzu nichts sagen. Meine Arbeitskollegin, ist aber begeistert.

Rival de Loop Young Mascara XXL Lashes Base
Mit dieser weißen Mascara Base bekommt man eine Extraportion Volumen und Länge für die Wimpern. Einfach unter dem normalen Mascara auftragen und schon hast Du einen längeren Wimperneffekt. Für die Pflege ist auch gesorgt, da sich Vitamin E und Panthenol darin befindet.

Vielen Dank an Rossmann Rival de Loop Young, dass ich dieses tolle Überraschungpaket erhalten habe.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Rossmann zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

2 Gedanken zu „Neuigkeiten von Rival de Loop Young bei Rossmann

  • Juni 30, 2016 um 10:34 am
    Permalink

    Ich fand die Produkte auch klasse 🙂 Hat mich gefreut, dass ich welche testen durfte! Vor allem die Gel Look Nagellacke fand ich einfach klasse 🙂
    Liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    Antwort
    • Juli 15, 2016 um 4:16 am
      Permalink

      Da kann ich dir nur recht geben liebe Svenja. Ich stehe auf Nagellack und die sind wirklich toll.
      Liebe Grüße Silvia

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.