Lifestyle

GARNIER SkinActive Hautklar 3in1 Anti-Mitesser im Test

Eigentlich kenne ich Mitesser und Pickel aus der Pubertät und nicht mit knapp 40. Aber leider ist es so, dass meine Haut mit Unreinheiten gesegnet ist, worüber ich nicht sehr glücklich bin. Woran das genau liegt, ist das ich sehr große Hautporen habe, wo sich der ganze Dreck festsetzen kann. Da hilft nur reinigen, reinigen, reinigen…..

Jetzt habe ich das Neue GARNIER SkinActive Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser einmal genauer unter die Lupe genommen.

Das sagt GARNIER dazu: Ist Hautklar 3in1 Anti-Mitesser das Richtige für mich? Ja, wenn Sie fettige, zu Pickeln neigende Haut haben und ein Peeling suchen, das wirksam Pickel und Mitesser bekämpft und ihrer Neuenstehung vorbeugt.
Die hochwirksame Formel mit innovativen Wirkstoffen aus Kohle, Blaubeerextrakt und Salizylsäure bilden eine unschlagbare Kombination für unreine Gesichtshaut. Die Salizylsäure wirkt antibakteriell, reinigt die Haut tiefenwirksam und befreit sie von Schmutz und Unreinheiten. Kohle und antioxidatives Blaubeerextrakt sorgen für ein mattiertes Hautbild und beruhigen sanft die Haut nach der Reinigung.

Das Besondere an dem GARNIER SkinActive Hautklar 3in1 Anti-Mitesser ist, dass sie als Reinigung, als Peeling oder als Maske angewendet werden kann.

  • Reinigung: Für jeden Tag. Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und abwaschen. 
  • Peeling: Für jeden Tag. Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Danach alles abwaschen.
  • Maske: 3 x die Woche. Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und 5 Minuten einziehen lassen. Danach alles abwaschen.

Mein Test:
Natürlich musste ich das GARNIER SkinActive Hautklar 3in1 Anti-Mitesser direkt mal mit meinem Sohn ausprobieren. Leider durfte ich von ihm kein Bild machen. 😉

Während dem Auftragen spürten wir schon die Peeling-Partikel, die sanft die Haut massierten. Als Maske auch unschlagbar. Bei der Einwirkzeit merkten wir, wie die Maske wirkte. Es war ein angenehmes Gefühl. Nach dem abwaschen, spürten wir direkt ein frisches und angenehmes Gefühl. Sogar die Haut war geschmeidiger und wirkte glatter. Nach 2 Wochen ist unser Hautbild klarer geworden.

Mein Sohn und auch ich sind von der Wirkung der GARNIER SkinActive Hautklar 3in1 Anti-Mitesser begeistert und werden sie natürlich jeden Tag verwenden. Der Preis von 3,95 € finden wir ganz ok und sie wird wieder in unserem Einkaufswagen landen.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Garnier zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*