Schön für mich Box Juli von Rossmann

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines, aber feines Überraschungspaket von Rossmann. Ich war doch sehr überrascht, als ich darin die Schön für mich Box entdeckte.

Diese Box steht ganz im Zeichen des lang ersehnten Sommers, der irgendwie nicht unbedingt beständig ist. Aber nun möchte ich Euch dieses tolle Box nicht vorenthalten.

Die Nivea Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche sorgt für eine extra seidige Haut. Sie reinigt mit ihren besonderen Inhaltsstoffen die Haut besonders fein.

Das StyleCreate by ISANA Volumenpuder verspricht maximales Volumen und mega lang anhaltende Fixation ohne zu Beschwerden. Mit dem fruchtig-frischen Duft süßer Beeren und dem hochwertigen Arganöl sorgt es für einen atemberaubenden Auftritt.

Wer sich mit allen Sinnen verwöhnen möchte, liegt mit den handgemachten Isana Badeherzen genau richtig. Der herrlich frischen Zitronengrasduft lädt zum Entspannen und um neue Kraft zu tanken ein.

Die Palmolive Flüssigseife Décor Mulberry ist das perfekte Accessoires für das Badezimmer. Mit der dunkel roten beerigen Farbe ist sie der absolute Hingucker. Natürlich reinigt und pflegt die darin enthaltene Flüssigkeiten die Haut.

Gerade im Sommer plagen uns die lieben Mücken und Bremsen. Um dies ein wenig einzuschränken, gibt es das Zeckito Insektenschutz Spray, was bis zu 8 Stunden diese lästigen Viecher fernhalten soll.

Damit auch meine zarten Füße eine leichte Wohltat in Schuhen erleben dürfen, befindet sich in der Box ein paar Scholl Gel-Activ Einlegesohlen.

Damit ich auch im Sommer sehr gut dufte, kommt das Mini Sexy Ulric de Varens Eau de Parfum daher. Mit dem süßen blumigen Duft erinnert es an eine wunderschöne Blumenwiese.

Der Alterra Nagellack 03 Real Red ist vegan und hat eine sehr schöne Farbe, die die Nägel verschönert.

Damit meine Haut nicht austrocknet, sorgt die CD 24h Feuchtigkeitspflege für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Nach einem schönen Sonnenbad muss auch die Haut ein wenig beruhigt werden. Da hilft das SUNOZON Aprés Konzentrat, die die sonnenstrapazierte Haut pflegt und den Regenerationsprozess unterstützt.

Mir persönlich gefällt die Schön für mich Box Juni sehr gut. Wer von Euch hatte denn auch das Glück, diese Box zu ergattern????

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Rossmann zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

5 Gedanken zu „Schön für mich Box Juli von Rossmann

  • August 26, 2016 um 8:48 am
    Permalink

    So eine schöne Box, ich habe nieeee Glück bei dieser Box 😉 Freut mich, dass du eine ergattern konntest und sie sir auch gefällt. Liebe Grüße Katharina

    Antwort
  • August 26, 2016 um 10:15 am
    Permalink

    Der Inhalt ist sehr schön 🙂
    Eine tolle Mischung.

    Ich habe bei der Box bis jetzt leider nur einmal Glück gehabt :/

    Liebe Grüße
    Vivi

    Antwort
  • August 27, 2016 um 9:14 pm
    Permalink

    Hallo Silvia!
    Die Box finde ich nicht schlecht, meine aber schon schönere Boxen gesehen zu haben! Allerdings wenn man sieht, dass man sie für 5 Euro erwerben kann, so ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen! 🙂

    LG Sabine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.