Rival de Loop Hydro Booster

Vor kurzem erhielt ich ein kleines Überraschungspaket von Rossmann. Darin befand sich die die neue Rival de Loop Hydro Booster Serie, für die Feuchtigkeitsarme Haut, die ich testen durfte. Vielen lieben Danke an Rossmann, für das umfangreiche Paket. Die Überraschung ist voll gelungen. Aber nun werde ich sie Euch einmal genauer vorstellen.

Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel

Der 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan, Biosaccharide und Alginat spenden, mit dem integriertem Feuchtigkeitskomplex, der Haut eine besonders langhaltenden Feuchtigkeit. Durch das enthaltende Pro-Vitamin B5 wird zusätzlich der Erhohlungsprozess der Haut gefördert. Es soll morgens sowie abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und leicht einmassiert werden. Kann auch als Make-up Unterlage verwendet werden. Dermatologisch bestätigt und pH-neutral. Bei regelmäßiger Anwendung soll sie Trockenheitsfältchen mindern und Spannungsgefühle reduziert.

Die milchig cremige Konsistenz lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch schnell in die Haut ein. Die Haut fühlt sich gepflegt sowie frisch an. Eine Hautreaktion blieb bei mir aus.

Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel

Der 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan, Biosaccharide, Sorbitol, pflanzliches Glycerin und
Alginat spenden, mit dem integriertem Feuchtigkeitskomplex, der Haut eine
besonders langhaltenden Feuchtigkeit. Durch das enthaltende Pro-Vitamin B5 wird zusätzlich der Erhohlungsprozess der Haut gefördert. Es
soll morgens sowie abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und leicht
einmassiert werden. Wer den Effekt verstärken möchte, trägt danach das Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel auf. Kann auch als Make-up Unterlage verwendet werden.
Dermatologisch bestätigt und pH-neutral.

Die Konsistenz ist gelartig und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und einmassieren. Das Gel zieht schnell und restlos ein. Die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Eine Hautreaktion blieb bei mir aus.

Rival de Loop Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel

Der 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan, Biosaccharide und
Alginat spenden, mit dem integriertem Feuchtigkeitskomplex, der Haut eine
besonders langhaltenden Feuchtigkeit. Durch das enthaltende Pro-Vitamin B5 wird zusätzlich der Erhohlungsprozess der Haut gefördert. Koffein unterstütz zudem den Stoffwechsel der Haut. Das Augen-Gel wird morgens und abends rund um die Augenpartie mit kleinen sanften Klopfbewegungen aufgetragen. Als Grundlage für Make-ups geeignet. 
Dermatologisch bestätigt und pH-neutral.

Die gelartige Konsistenz lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen. Es hinterlässt ein zartes Hautgefühl und fühlt sich frisch an. Hautreaktionen blieben bei mir aus.

Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller

Der 3D Wirkstoffdepot aus Duo-Hyaluronsäure, Pullulan, und
Alginat spenden, mit dem integriertem Feuchtigkeitskomplex, der Haut
eine
besonders langhaltenden Feuchtigkeit. Durch das enthaltende Pro-Vitamin B5 wird zusätzlich der Erhohlungsprozess der Haut gefördert. Der spezielle Wirkstoffkomplex aus Mäusedorn, asiatischem Wassernabel, Ringelblume und Hefeprotein kann bei regelmäßiger Anwednung Augenringe sowie Augenschatten gemindert werden.
Koffein unterstütz zudem den Stoffwechsel der Haut. Der Augen-Roller wird
morgens und abends rund um die Augenpartie aufgetragen und mit kleinen sanften
Klopfbewegungen eingeklopft. Als Grundlage für Make-ups geeignet.
Dermatologisch bestätigt und pH-neutral.

Das Gel lässt sich, morgens und abends, leicht auftragen und zieht schnell ein. Hautreaktionen blieben bei mir aus.

Rival de Loop Hydro Booster Konzentrat

Durch die Kombination aus Duo-Hyaluron und den enthaltenden intensiven Feuchtigkeitsspendern wird die Haut mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt. Sie wird von innen aufgepolstert, intensiv durchfeuchtet und erscheint dadurch ebenmäßiger. Damit der Erhohlungsprozess einsetzt, befindet sich auch hier Pro-Vitamin B5 drin. Den Inhalt einer Ampulle auf die Handfläche geben und das Gesicht, den Hals sowie auf das Dekollté verteilen und einmassieren, bis das Fluid eingezogen ist. Danach kann die gewohnte Tagespflege aufgetragen werden.
Dermatologisch bestätigt und pH-neutral.

Die Flüssigkeit lässt sich sehr gut verteilen und auch einmassieren. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Hautreaktionen blieben bei mir aus.

Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske

Durch die Kombination aus Hyaluronsäure und den enthaltenden intensiven
Feuchtigkeitsspendern wird die Haut mit ausreichender Feuchtigkeit
versorgt. Durch das wertvolle Avocadoöl, welches reich an ungesättigten Fettsäuren ist, schützt die Haut mit feuchtigkeitsbewahrenden Eigenschaften. Die pflegende Cupuacubutter macht die Haut zart und geschmeidig. Für die Haut zu beruhigen und zur unterstützung der Hauterhohlung befindet sich noch Aloe Vera darin. Die Tuchmaske auf das gereinigte Gesicht auflegen und für ca. 8 – 10 Minuten einwirken lassen. Rückstände einfach leicht einmassieren. Danach einfach das Gesicht mit der Hydro Booster 24h Creme-Gel auftragen.
Dermatologisch bestätigt und pH-neutral. Dermatologisch bestätigt und pH-neutral.

Die Tuchmaske lässt sich leicht verwenden. Nach der Anwendung habe ich die Rückstände leicht einmassiert. Mein Haut fühlte sich zart und gepflegt an. Hautreaktionen blieben bei mir aus.

Ich finde die Produkte aus der Rival de Loop Hydro Booster Serie sehr gut. Jedes einzelne Produkt reichert die Haut mit Feuchtigkeit an. Dadurch wird sie gepflegt und zur Entspannung angeregt. Ich vertrage diese Serie sehr gut und kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Rossmann zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.