Nature Valley Crunchy Oats & Berries

Ich liebe Müsliriegel und mache sie sogar selber, da ich dort die Süße variieren kann. Die handelsüblichen Müsliriegel sind mir deutlich zu süß. Meist kaufe ich dann die zuckerreduzierte Version. Als ich die Müsliriegel von Nature Valley Crunchy zum ersten mal probiert habe, war ich hin und weg. Nicht nur, dass sie fantastisch schmecken und nicht so süß sind, sondern sie sind auch sehr vielseitig zu verwenden. Aber dazu komme ich später.

Dank brandnooz darf ich die neuen Nature Valley Crunchy Oats & Berries testen. Damit der Test nicht so einseitig wird, befanden sich noch die Sorten Nature Valley Crunchy Oats & Honey, Nature Valley Crunchy Oats & Chocolate und Nature Valley Crunchy Canadian Maple Syrup im Testpaket.

Die Nature Valley Crunchy Müsliriegel sind ein idealer Snack für zwischendurch oder auch ein perfekter Begleiter zum Fühstück. Mit einem Vollkornanteil von mindestens 55% knusprig gebackenen Vollkorn-Hafer und vielen wertvollen Zutaten schmecken sie sehr crunchy, schokoladig oder fruchtig. Auch sind sie, nicht zusüß und sättigen gut. Zusätzlich liefern sie auch entsprechende Energie für den Sport oder einfach nur fit in den Tag starten.

Da die Nature Valley Crunchy, wie schon gesagt, sehr vielseitig sind, könnt Ihr ein paar richtig leckere Gerichte bzw. Süßspeisen herstellen. So habe ich vor Kurzem einen Fruchtigen Crunchy Traum zubereitet.

Zutaten für 2 Personen
4 Riegel Nature Valley Crunchy Oats & Berries, 4 Riegel Nature Valley Crunchy Oats & Chocolate, 500 g Joghurt, 250 g Rote Grütze, Honig, Himbeeren

Zubereitung
4 Riegel Nature Valley Crunchy Oats & Berries bröseln und in zwei Gläser füllen. Nun fängt das Schichten an. Zuerst eine Lage Joghurt, dann etwas Honig, Rote Grütze und das Gleiche noch mal. Zum Schluss 4 Riegel Nature Valley Crunchy Oats & Chocolate zerbröseln und auf die Gläser verteilen. Als Deko eine oder mehrere Himbeeren darauf legen. Fertig ist eine leckere Süßspeise.

Ihr glaubt nicht, wie unglaublich der Fruchtige Crunchy Traum schmeckt. Ich mag ihn am liebsten, direkt nach der Zubereitung, denn dann schmeckt er nicht nur cremig und fruchtig, sondern auch sehr crunchy. Einfach ein Traum und super erfrischend.

Zurzeit überlege ich mir noch, ob ich einen kleinen Cheescake oder auch Cookies damit backen soll. Wie schon gesagt, die Nature Valley Crunchy Müsliriegel schmecken nicht nur Pur super, sondern auch als Zutat einer leckeren Süßspeise.

Alle Sorten Natural Valley Crunchy schmecken sehr gut. Nicht zu süß, etwas schokoladig, fruchtig und sind wunderbar knsuprig. Mich haben alle Sorten überzeugt und werde sie auch weiterhin verzehren…..

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Nature Valley durch brandnooz zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*