Garnier Ambre Solaire Sensitive + Expert

Ende Juli erreichte mich ein großes Überraschungspaket von Garnier, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielen Dank nochmal an Garnier, für diese tolle Überraschung.
In diesem Paket befanden sich, eine super große Strandtasche, ein  großer Sonnenhut, eine wasserdichte Hülle für das Handy und das Garnier Ambre Solaire Sensitive + Expert.

Die Überraschung war wirklich sehr groß und ich freute mich sehr darüber, da nun der Sommer kommen musste.

Das Garnier Ambre Solaire Sensitive + Expert Spray ist eine Sonnenmilch mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor von 50+. Es bietet nicht nur Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen, sondern auch gegen Infrarot-Strahlen. Es fettet nicht und ist wasserfest. Super geeignet für Helle, empfindliche und sonnenintolerante Haut.

Durch die Sprühfunktion lässt sich die Sonnenmilch einfach und sehr gut auftragen sowie verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht. Der Duft ist sehr angenehm. Die Haut fühlt sich angenehm gecremt an.

Gut finde ich, das die Sonnenmilch ohne Parfüm und ohne Farbstoffe auskommt, wodurch besonders sensible Hauttypen profitieren. Ihr Textur ist milchig und sehr fein, was das Eincremen erleichtert. Mir gefällt das Garnier Ambre Solaire Sensitive + Expert Spray und werde es auch weiterhin verwenden.

Hinweis
Damit der Sonnenschutz auch richtig funktioniert, sollte sich jeder sehr gut eincremen. Hier heißt es lieber etwas zu viel, als zu wenig. Auch unter der Kleidung ist es wichtig sich einzucremen.

Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich von Garnier zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder. 
*Ein bisschen Werbung muss sein.*