Lifestyle

Tee Bären Dreierlei von der Bären Company

Was für den einen der Kaffee ist, ist für mich der Tee. Tee ist mein Lebenselixier. Ohne meinen Tee bin ich kein richtiger Mensch.

Aber was hat nun die Bären Company mit Tee zu tun? Ganz einfach. Bei der Bären Company gibt mittlerweile nicht nur leckere Fruchtgummis von Feinsten, sondern auch kleine Tee Bären und genau diese Tee Bären bekam ich vor Kurzem einfach mal zum Probieren.

Die Fruchtgummi Tee Bären Dreierlei, sind in den Sorten Pfefferminze, Ingwer-Zitrone und Zimt Orange erhältlich und gibt es nur bei der Bären Company.
Hört sich ja schon mal ganz gut an.  Jedenfalls bin ich schon auf den Geschmack dieser einzigartigen Tee Bären gespannt.

Die Tee Bären sehen aus, wie kleine Fruchtgummi Bären. Jede Sorte hat Ihre eigene Farbe sowie einen eigenen Geschmack.

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel:
Citronensäure; Aromen, Pflanzenauszüge (Schwarze Karotte, Curcuma),
Überzugsmittel: Carnaubawachs; weißes Traubensaftkonzentrat,
Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat,
Birnensaftkonzentrat.

Nährwerte pro 100g: Energie 1480kJ / 348kcal; Fett <0,5g; davon
gesättigte Fettsäuren 0,2g; Kohlenhydrate 80g; davon Zucker 72g; Eiweiß
4,9g; Salz 0,07g.

Zubereitung
In eine Tasse kommen 2 – 3 Tee Bären, die mit heißem Wasser übergossen werden. Nun kurz warten, gut umrühren und den leckeren Tee genießen.

Tee Bären Pfefferminz
Die kleinen Bären haben eine leichte Grün Färbung und der Tee schmeckt erfrischend würzig und leicht süß. Du schmeckst sofort die Pfefferminze heraus.

Tee Bären Zimt Orange
Die kleinen Bären haben eine leichte Orange Färbung und der Tee schmeckt Fruchtig, etwas süß mit einer sanften Zimtnote. Der Geschmack erinnert mich an meine Kinderheit.

Tee Bären Ingwer Zitrone
Die kleinen Bären haben eine leichte Gelb Färbung und der Tee schmeckt aromatisch frisch mit einer feinen Ingwernote. Sehr erfrischender Geschmack.

Die Zubereitung dieser Tee Bären ist einfach. Sie brauchen aber schon ne Weile, bis sie sich auflösen. Ein kleiner Rest bleibt übrig. Die drei Tee Sorten sind sehr lecker. Mir ein wenig zu süß, dass liegt wohl daran, das ich meinen Tee immer ohne Zucker trinke. Die Tee Bären sind eine tolle Abwechslung im Tee Alltag und landen bei mir garantiert wieder in mein Teeglas.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von der Bären Company zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder. 
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.