Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch

Eine vernünftige Haarpflege zu finden, ist das A und O für mich, da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe. Da kommt es schnell zu Juckreiz und Schuppenbildung. Die Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch hat mich schon von Anfang an sehr interessiert und daher freute ich mich sehr, als ich ein Päckchen mit genau dieser Pflege auf einmal in meinen Händen hielt.

Die Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Pflegereihe besteht aus 4 Produkten. Darunter das Shampoo, die Spülung, die Tiefenpflege Maske sowie die Hitzeschutz Milch. Drei Produkte von dieser Pflegeserie habe ich erhalten, die für mich auch die wichtigsten sind und die ich Euch heute einmal vorstellen möchte.

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo

Das Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch beruhigendes Shampoo ist für sensible Haare und Kopfhaut geeignet. Hier befinden sich, wie bei den meisten Garnier Shampoos, Silikonen
drin, aber auch Sodium Lauret Sulfate als Tensid, was mich schon ein
bisschen skeptisch machte. Der Duft finde ich schon sehr ansprechend. Die Konsistenz ist cremig. Die Farbe erinnert an eine Perle. Es schäumt extrem auf und lässt sich gut auswaschen. Nach der Anwendung fühlte sich mein Haar weich und meine Kopfhaut gepflegt an. 



 

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung

Auch die Spülung ist für sensible Haare und Kopfhaut geeignet und hat einen angenehmen Duft. Die Konsistenz ist weiß und gelartig. Sie lässt sich sehr schön in das Haar einarbeiten und lässt sich auch sehr gut ausspülen. Mein Haar fühlte sich nach der Spülung butterweich an und ließ sich auch sehr gut durchkämen.


Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Tiefenpflege Haarmaske

Die Tiefenpflege Haarmaske soll dem Haar mehr Feuchtigkeit spenden. Die Konsistenz ist gelartig und duftet leicht nach Mandeln. Die Anwendung ist einfach und lässt sich auch wieder sehr gut ausspülen. Nach der Anwendung fühlte sich mein Haar leicht und gepflegt an. Auch sahen meine Haare frisch und gesund aus.

Ich persönlich finde alle drei Produkte sehr gut, da sie mein Haar sowie meine Kopfhaut pflegen und einen gesunden Glanz verleihen. Besonders gut finde ich, dass der tolle Duft lange anhält. Ich habe schon so einige Meinungen über diese Produkte gehört, aber für mich gehört sie garantiert wieder in den Einkaufswagen.

Wie ist es mit Euch? Habt Ihr die Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch schon ausprobiert?

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Garnier Blogger Academie zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*