Blogparade – 10 Fragen an Dich selbst

Vor Kurzem sah ich auf dem Blog Lifestyle for me and you von der lieben Martina, dass sie eine Blogparade ins Leben gerufen hat, die wirklich sehr interessant ist und zum Nachdenken anregt. Ich finde die Idee so toll, dass ich unbedingt dabei sein wollte.

In dieser Blogparade geht es ganz allein um Dich. Du beantwortest einfach die unten genannten Fragen über Dich und schon bist Du dabei. Dabei über Dein Leben nach zu denken. Und Ihr glaubt nicht, wie schwer das eigentlich ist. Aber versucht es mal selber und seid auf Eure Antworten gespannt.

Frage 1: An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück? 
Meine Antwort:
An keinen. Die wenigen Urlaube die ich gemacht habe, waren alle sehr schön. Aber mit Wehmut muss ich nicht darauf schauen.

Frage 2: Wen hast du das erste Mal geküsst?
Meine Antwort:
Mein Erster richtiger Kuss bekam ich mit 14 von Thorsten.

Frage 3: Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Meine Antwort:
Meine Familie

Frage 4: Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?
Meine Antwort:
Ganz viel, da immer wieder was dazwischen kam.

Frage 5: Welches Lied macht dir immer gute Laune?
Meine Antwort:
Im so Happy

Frage 6: Willst du immer alles erklären?
Meine Antwort:
Ja leider.

Frage 7: Was ist deine größte Schwäche?
Meine Antwort:
Immer für alle da zu sein und selten Nein sagen zu können.

Frage 8: Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?
Meine Antwort:
Früher ja. Jetzt ist es mir egal.

Frage 9: Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?
Meine Antwort:
Einen Mann zufinden der mich so liebt, wie ich bin und das jetzt schon seit über 23 Jahren.

Frage 10: Was bedeutet Freundschaft für dich?
Meine Antwort:
Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Immer für einander da zu sein

Mir hat es wirklich Spaß gemacht die Fragen zu beantworten, die mich sehr zum Nachdenken angeregt haben. Vielen Dank Martina für die tolle Blogparade. Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr Lust auch bei dieser Blogparade mitzumachen? Dann schaut bei Lifestyle for me and you rein. Die Blogparade läuft noch bis zum 13.11.2016.