Choco Crossies & Choclait Chips von Nestle

Ich mus gestehen, dass wir öftes zu Choco Crossies und auch Choclait Chips Classic greifen, da wir sie schon seit unserer Kindheit zu schätzen wissen bzw. lieben gelernt haben. Alleine der schokoladige Geschmack. Das zartschmelzende der Schokolade und dann der Knusprige Kern hat es uns angetan.

Nun hatte ich ein kleines Paket von Nestle Marktplatz erhalten, wo nicht nur die Classic Sorten darin enthalten waren.

Im Paket befanden sich jeweils 1 Packung

  • Choco Crossis Classic
  • Choco Crossis White
  • Choco Crossis Fein herb
  • Choclaite Chips Classic
  • Choclaite Chips white

Choco Crossis Classic

Diese Knusperpralinen mit zartschmelzender Milchschokolade, knusprigen Cornflakes und knackigen Mandel sind der absolute Renner bei uns und darf auf keinem Familienabend fehlen.

Choco Crossis White

Leckere Knusperparlienen mit weißer Schokolade, knusprige Cornflakes und knackige Mandeln, die meinem Sohn sehr gut schmecken. Meinem Mann und mir schmeckt die Classic Sorte einfach besser.

Choco Crossis Feinherb

Leckere Knusperparlienen mit weißer Schokolade, knusprige Cornflakes und knackige Mandeln,nach meinem Geschmack, obwohl ich sie mir noch herber wünschen würde.Mein Sohn mag sie auch, aber mein Mann mag sie überhaupt nicht.

In jeder dieser Packungen befinden sich zwei Sachet mit leckeren Choco Crossies.
Schön finden wir, das auf diesen Sachet kleine lustige Sprüche
stehen. So macht das Naschen noch mehr Spaß. Was ich nicht so positv finde, das die Verpackung mehr verspricht, als der Inhalt ist.

Choclaite Chips Classic

Feine Knusperchips mit leckerer Milchschokolade und Dekorstreifen aus Halbbitterschokolade machen den Genuß zu einem wahren Traum. Die zartschmelzende Schokolade mit dem knusprigen Kern ist eine tolle Kombination, die sehr gelungen ist.

Choclait Chips White

Feine Knusperchips mit leckerer weißen Schokolade mit zarter Mandelnote und Dekorstreifen aus Milchschokolade. Sie schmekcen ganz gut, sind aber nicht mein Fall. Dagegen liebt mein Sohn die weiße Variante.

Das Einzige, was mich persönlich stört ist die Verpackungsgröße. Sie wirkt sehr groß. Wenn du aber das Sachet mit den leckeren Choclait Chips öffnest und in die Verpackung gibst, ist diese mal etwas über die Hälfte gefüllt. Rein optisch verspricht die Verpackung mehr, als drin ist.

Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr schon die verschiedenen Sorten von den Choco Crossies und Choclaite Chips probiert? Wie findet Ihr sie?

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Nestle Marktplatz zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*