AUKEY LED Farbwechsel Lampe

Gerade jetzt in der Winterzeit sehne ich mich ab und zu nach ein wenig Entspannung. Einfach auf die Couch oder in die Wanne legen und entspannen. Dabei sollte aber auch die Atmosphäre stimmen und da kommt die AUKEY LED Farbwechsel Lampe ins Spiel, die ich vor Kurzem erhalten habe.

Im Lieferumfang befindet sich die Aukey LED Farbwechsel Lampe, ein Netzteil, eine Garantiekarte und eine gut verständliche Bedienungsanleitung.

Die Aukey LED Farbwechsel Lampe gefiel mir schon beim Auspacken. Schlicht und sehr modern. Sie ist vom Gewicht sehr leicht, aber sehr stabil und sehr schön verarbeitet. Die Höhe beträgt 23 cm und ist mit seiner kompakten Stellfläche extrem platzsparend. Sie ist durch ihren niedrigen Stromverbrauch umweltfreundlich, wodurch sie eine längere Lebensdauer hat. Der Lampenbereich ist in Weiß gehalten und der Lampenfuß in Silber. Dort befindet sich eine Touchfläche, womit sie angeschaltet wird. 

Möchte ich die Lampe anschalten, tippe ich kurz auf die Touchfläche. Da die Lampe 3 Helligkeitsstufen besitzt, muss ich dementsprechend die Touchfläche benutzen. 1 x Tippen wird das warme Licht geöffnet. Tippe ich zweimal, wird das Licht heller und bei dreimal Tippen wird es sehr hell und leuchtet unser ganzes Wohnzimmer aus und kommt sehr gut zur Geltung. Um die Lampe auszuschalten musst du einfach nur 4 x Tippen.

Für den Automatischen Farbwechselmodus zu aktivieren, muss ich die Touchfläche für mindestens 3 Sekunden gedrückt halten. Hier werden bis zu 16 Millionen verschiedene Farbvarianten und verschiedene Lichteffekte aktiviert, die für ein unverwechselbares Ambiente sorgen. Von rot, blau, grün bis hin zu lila ist alles dabei. Die Lampe wechselt in einem Tonus die Farben. Gefällt Dir eine Farbe, berührst Du einfach das Touchfeld und schon bleibt die gewünschte Farbe und die Entspannung kann beginnen.

Mir gefällt die Lampe sehr gut. Sie bietet durch ihre unterschiedlichen Farben ein besonderes Ambiente im Wohnraum oder auch im Bad. Sie wirkt Harmonie und Entspannung aus und sollte in keiner Wohnung fehlen. 

Der Hersteller ist von der AUKEY LED Farbwechsel Lampe überzeugt, das er eine 24-monatige Garantie gibt. Die AUKEY LED Farbwechsellampe findet Ihr bei Amazon.

Auch Ideal zum Verschenken. 😉

Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich von Aukey zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*