Wohlfühlen mit tetesept

Ich liebe die vier Jahreszeiten. Jede für sich hat einen besonderen Reiz. Gerade jetzt im Winter, wenn es kälter ist, evtl. der erste Schnee fällt, lange Spaziergänge, Adventszeit und und und…. machen den Winter zu etwas Besonderen.

Für mich ist der Winter eine Zeit des Genießens. Da bleibt es nicht aus, dass ich es mir in einem langem und entspannten Schaumbad gemütlich mache. Natürlich darf dann ein lecker Tee, ein gutes Buch nicht fehlen.

Gerade im Winter rundet ein entspannendes und wärmendes Bad den Tag ab. Einfach in das warme Badewasser und entspannen. Was gibt es Schöneres in dieser Zeit und dank des 3. BB2G Treffen, kann ich ein paar tolle Pflege Produkte von tetesept, jetzt genau gut gebrauchen.

Wie schon gesagt, liebe ich es im Winter ein wärmendes sowie entspannendes Bad zunehmen und da hat tetesept so einiges im Angebot. Sowie das Badesalz

“Eine Portion Glück”
Wer von Euch kann eine Portion Glück nicht gebrauchen? Also ich schon. Nicht nur das Design verspricht Glückseligkeit in der Wanne, sondern auch der Duft von Pfirsich und Vanille. Eigentlich für mich ein Sommerduft, aber gerade zu perfekt in der Winterzeit. So lässt dieses Bad uns, im Winter, an laue Sommertage erinnern. Natürlich kommt hier auch die Pflege nicht zu kurz.

Schaumbäder sind gerade im Winter perfekt. So fühlt man sich wie auf Wolken zu schweben und lässt den Alltagsstress einfach hinter sich. Mit dem

Schaumbad “Verwöhnzeit”
Alleine das Design verspricht Elegants und Luxus. Schön schlicht, aber Elegant. Es verspricht mit der Kombination von Champagnerbeere und Perlenextrakt ein Luxusbad zum Verwöhnen. Der angenehme Duft verteilt sich im ganzen Bad und lädt zum Entspannen ein. Auch schäumt das Bad sehr schön auf und verbleibt eine gewisse Zeit. Ich finde das Schaumbad “Verwöhnzeit” sehr gelungen.

Damit das Verwöhnprogramm abgeschlossen werden kann, gibt es das Merz Spezial „Beauty Talent“ Intensiv Konzentrat. Merz Spezial ist für mich eine Kindheitserinnerung. Schon meine Mama verwendete diese Marke für Ihr Gesicht. Damals dachte ich, das wäre nur was für ältere Menschen, aber heute denke ich anders darüber.

Das Merz Spezial “Beauty Talent” Intensive Konzentrat verspricht

  • Reduzierung von Narben und Dehnungsstreifen
  • Mildert Falten und Hautunebenheuten
  • Glättet und festigt

Sogar klinische Studien haben bewiesen, dass das Erscheinungsbild, von Dehnungsstreifen gemindert werden. Dass Intensiv Konzentrat ist für das Gesicht sowie für den ganzen Körper geeignet und wird in kreisenden Bewegungen, auf die betroffene Hautpartie, einmassiert. Dabei zieht sie schnell ein. Eine 2 x tägliche Anwendung wird empfohlen. Laut Hersteller sollte nach 4 Wochen eine Verbesserung des Erscheinungsbild vorhanden sein und nach 12 Wochen ein optimales Ergebnis erzielen. Auch für Schwangere ab den 3. Monat und während der Stillzeit kann das Intensivkonzentrat angewendet werden. Ich persönlich verwende es auch gerade an meinen Dehnungsstreifen an und finde das sie ein weniger blasser geworden sind. 

Wer oft mit Rücken- und Schulterschmerzen hat, freut sich über das tetesept Nacken & Schulter Balsam. Es gehört zu dem Produkt des Jahres 2016.

Das Balsam lockert nicht nur die Muskulatur im Schulter- und Nackenbereich, sondern fördert auch die Durchblutung der betroffenen Partie. Das Balsam wird auf die betroffene Partie einmassiert. Es zieht schnell ein und fettet nicht nach. Nach kurzer Zeit verspürt man eine Wärme, die für eine Entspannung der Muskulatur sorgt. Auch der angenehme und dezente Duft von ätherischen Rosmarinöl, japanisches Minzöl, Menthol und Capsicum-Extrakt wirkt zusätzlich auf das Wohlbefinden.

Natürlich dürfen unsere Kids da nicht zu kurz kommen. Auch sie lieben ein tolles Bad und ein gut riechendes Shower & Shampoo.

Badeperlen “Fußball-Freunde”
In diesem Sachet findet Ihr für Eure kleinen Fußballer ganz viele bunte Badeperlen,die nach fruchtiger Melone duften. Die Badeperlen werden mit Lebensmittelfarben angereichert und versprechen ein farbenfrohes Baden für unsere Kleinen. Kommen die Badeperlen in Kontakt mit Wasser, lösen diese sich auf und geben ihre Farbe ins Wasser ab. Da bekommt man doch selber Lust einmal einzutauchen. Die Badeperlen sind frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen. Wer jetzt Angst haben sollte, dass Farbrückstände an der Wanne abfärben, braucht sich da keine Sorgen zu machen, da die Badeperlen nur das Badewasser einfärben und nicht mehr.

Wenn die Zeit einfach mal nicht zu baden reich, sollte es schnell mit dem tollen Shower & Shampoo für Coole Kicker gehen.

Shower & Shampoo “Coole Kicker”
Für Kinder ist das Duschen nicht unbedingt der Renner und daher sollte es schon schnell gehen. Daher ist die Kombination von Shower & Shampoo bestens für Coole Kids geeignet. Das giftgrüne Gel ist angereichert mit Mandelprotein sowie Panthenol und ist für die sensible Kinderhaut optimal geeignet. Auch diese Produkte wurde mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und duftet nach fruchtiger Melone.

Ich muss gestehen, dass mich alle Produkte von tetesept wieder einmal überzeugt haben. Sogar mein Neffe ist total von dem Kinderbad und dem Shower & Shampoo begeistert und fragt jedes mal danach, ob ich wieder ein Bad für ihn hätte.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von tetesept zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*
#BB2G