Pflegendes Konzentrat von Dalton Marine Cosmetics

Wie wichtig eine Pflege für unsere Haut ist, brauche ich Euch ja nicht zu erklären, aber ich möchte es Euch gerne immer wieder sagen, da es immer noch viele Frauen und Männer gibt, die eine gute Pflege für ihre Haut vernachlässigen.

Dank des BB2G Treffen durfte ich mir ein tolles Produkt von Dalton Marine Cosmetics genauer unter die Lupe nehmen.

Dalton Marine Cosmetics schöpft seine Erfahrungen aus dem Meer und die Produkte sind auf natürlicher Basis mit dem Wirkstoff Celumer Meeresextrakt aufgebaut. Das Celumer Meeresextrakt besteht aus Muscheln, Algen, Meerwasser, Austern, Kavier und Plankton und wird in der Anti-Aging Kosmetik angewendet.

Oyster Skin Balance Konzentrat

Das Pflegekonzentrat besteht aus den Wirkstoff Celumer Meeresextrakt (Muscheln, Algen, Meerwasser, Austern, Kavier und Plankton) und ist mit einer extra Portion an Austern und Austernschale angereichert. Es ist für großporige Haut sowie Mischhaut sehr gut geeignet. Mit seinen Wirkstoffen sollen die Poren feiner werden und einen mattierten Teint verleihen. Also perfekt für mich.

Am Deckel des Oyster Skin Balance Konzentrat befindet sich zur besseren Dosierung eine Pipette. Einfach auf den weißen Knopf auf den Deckel drücken und schon zieht die Pinzette das Konzentrat auf.

1 bis 2 Pumpstöße des Konzentrats wird morgens sowie abends vor dem Eincremen aufgetragen. Die Konsistenz ist flüssig sowie milchig und wird auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und leicht eingeklopft. Auch als Kuranwendung sehr gut geeignet.

Ich finde das Oyster Skin Balance Konzentrat sehr gut. Es lässt sich leicht anwenden und zieht schnell ein. Ich merkte richtig, wie meine Haut das Konzentrat einzog. Meine Haut fühlte sich frisch und gepflegt an. Hautirritationen traten bei mir nicht auf. Sehr gerne hätte ich auch die Creme oder die Maske ausprobiert, da ich diese Produktelinie doch sehr interessant finde. Auch das tolle und hochwertige Design finde ich sehr schön. Es wirkt schlicht und sehr Edel.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Dalton Cosmetics zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*
#BB2G