Natürlich schöne Lippen mit QMILK Luxury Lip Balm

Wie wichtig eine Lippenpflege für unsere Lippen ist, merken wir Frauen und sogar manche Männer doch ganz schnell. Rissige Lippen sind nicht nur unschön, sondern schmerzen und brennen schon ganz heftig. Und ehrlich gesagt macht das Küssen dann auch keinen Spaß mehr.

Nun durfte ich die QMILK Luxury Lip Balm dank des BB2G Treffen mir einmal genauer anschauen und auch probieren. Aber zuerst möchte ich Euch kurz etwas über QMILK erzählen.

QMILK besteht aus frischen Wirkstoffen, die durch die schonende Technologie in ihrer Wirkweise erhalten bleiben. Damit die firmeneigene Manufaktur für seine Produkte eine Frische Garantie geben kann, werden diese erst nach der Bestellung, nach den patentierten Rezepten, gefertigt. Hierbei steht höchste Qualitätssicherung, Nachhaltigkeit, Liebe zum Detail und auch ein wenig Luxus pur im Vordergrund. Toll finde ich, dass alle Produkte frei von Emulgatoren, PEG & Xanthan Gum, Parabenen, Mineralölen, Alkohol,
Glycerin, Wasser, Parfum und synthetischen Konservierungsstoffen sind. Also eine gesunde Frischekur für unsere Haut.

QMILK Luxury Lip Balm

Damit jeder von uns die QMILK Luxury Lip Balm auch probieren konnten, bekamen wir ein besonderes Bonbon, welches nur eine Probierpackung für uns war. Die Originalgröße ist ein Lip Balm Stift, was mir persönlich viel hygienischer ist, als ein Tiegel. Aber dieser Tiegel gefällt mir sehr gut zum Verschenken.

In diesem Bonbon Tiegel befindet sich der tolle Lip Balm, der die Gewebeerneuerung der Lippen unterstützen soll und außerdem mit seiner hohen Konzentration an Antioxidantien vor freie Radikale schützt. Auch der Duft ist sehr angenehm fruchtig nach Mango und Aprikose.

Im Lip Balm befindet sich Ghee, Mangobutter, Aprikosenbutter, Sheabutter, Kokosöl und Olivenbutter. Außerdem ist der Lip Balm frei von Emulgatoren, Konservierern, Farbstoffen, Aromastoffen, Silikon,
Glyzerin, Ethylen, PEG, Ammonium oder künstlichen UV und Pflegemitteln.

Der Lip Balm legt sich wie eine angenehme Schutzhülle auf die Lippen, wodurch sie nicht mehr so empfindlich sind bzw. nicht so schnell austrocknen. Durch die Sheabutter, Ghee, Kokosöl sowie der Olivenbutter werden die Lippen nachhaltig gepflegt und durch die fruchtige Mango sowie Aprikose kommt noch ein angenehmer Geschmack dazu.

Ihr glaubt ja gar nicht, wir meine Lippen den QMILK Luxury Lip Balm eingezogen haben. Sie fühlten sich nach dem Auftragen direkt frisch, gepflegt und weicher an. Nun kann das Küssen mit meinem Schatz, mit angenehm weichen Lippen, wieder beginnen. Ich bin von diesem Luxus Lip Balm begeistert und werde mir diesen bald in Originalgröße für 18,00 € zulegen, den auch meine Lippen brauchen ein wenig Luxus.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von QMILK zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*
#BB2G