Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!

Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Kooperationspartner!

Zum gutem Schluss möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die Ihr mich wieder ein Jahr lang begleitet habt und hoffe, dass Ihr weiterhin mich auf meinen Weg begleiten werdet.

Es war ein Jahr mit viel Tiefen, aber auch Höhen. So habe ich einige tolle Menschen kennen gelernt, war auf verschiedenen Bloggertreffen, die allesamt sehr schön und witzig waren und habe neue Freunde kennen gelernt. Ein paar davon sind mir richitg ans Herz gewachsen.

Leider hatte ich mit meinem Blog nicht den erwünschten Erfolg, da ich durch meine alte Domain einige Probleme hatte und auf eine neue ziehen musste. Was leider meine Zahlen in den Keller fallen ließen und die Aufträge auch weniger wurden. Nun schaue ich in die Zukunft und starte mit meinen Blog voll durch. 

Privat gesehen, war das Jahr, besonders das letzte Drittel, sehr aufregent und erfreulich. So habe ich endlich meine Festvertrag bekommen, uns ist ein neues Familienmitglied auf vier Pfoten zugelaufen und wir haben neue Freunde gefunden, mit denen es wirklich Spaß macht sich zu treffen.

Vielen Dank für das tolle und turbulente Jahr 2016 und nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und ganz viele gute Freunde.

Eure Silify