Personalisierter Ring von namesforever.de

Ich liebe Schmuck, genauso wie viele Millionen andere Frauen auf unserer Erde und wenn er noch personalisiert ist, ist er noch viel schöner. So durfte ich mich am heiligen Abend über einen Ring von namesforever.de mit einer persönlichen Gravur freuen, der in einer sehr schönen Geschenkverpackung geliefert wurde.

namesforever.de ist einer der größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck. Hier findet Ihr eine große Auswahl an verschiedenen Namensketten, Anhänger, Armbänder, Ohrringen und Ringen in Silber und Gold, die Ihr individuell gravieren lassen könnt. Die Schmuckstücke werden im eigenen Atelier gefertigt. Den letzten Schliff erhalten diese Schmuckstücke in Handarbeit.

Die Homepage ist sehr schön aufgebaut und übersichtlich. Hier findet Ihr unter den verschiedenen Kategorien besondere Schmuckstücke wie Anhänger, Namensketten, Infinity Schmuck, Charm/Armbänder, Ohrringe sowie Initialen Ketten, Ketten mit Gravur, Ringe mit Gravur, Schmuck zur Kommunion, Kinderschmuck und Herrenschmuck, in jeder Preisklasse.

Die Auswahl fiel mir schon etwas schwer. Sollte ich mir einen Lebensbaum, einen Sternzeichenanhänger, eine Namenskette oder einen Ring aussuchen. Ich entschied mich für einen Ring mit Gravur Silber gewölbt 4 mm, den ich mit unseren drei Namen gravieren lassen wollte.

Nachdem ich mir meinen Ring aussuchte, schaute ich mir die Gravurschriften an. In diesem Falle ist es die Schriftart Kristen. Ich muss gestehen, dass ich schon etwas gespannt war, wie die Schrift auf dem Ring wirkte. Nun musste ich nur noch die Namen in die entsprechende Reihenfolge eingeben und die Bestellung aufgeben.

Gut finde ich, dass ich eine E-Mail als Auftragsbestätigung und eine E-Mail das das Schmuckstück an mich versendet wurde, bekam. So war ich immer auf dem neusten Stand und wusste, wann mein Ring endlich bei mir ankommt. Und pünktlich zu heilig Abend war er dann auch da.

Der Ring ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Gravur ist sauber gestaltet und die Schrift gefällt mir sehr gut. Jetzt trage ich den Ring schon seit Heilig Abend und ich sehe bis jetzt keine Abnutzungsspuren oder Veränderungen an diesem Ring und an der Gravur. Er ist einfach für mich perfekt. 

Was soll ich Euch noch dazu sagen, außer das ich begeistert bin und zurzeit überlege mir noch einen Lebensbaum zubestellen. Darauf würde ich nicht nur unsere drei Namen gravieren lassen, sondern auch den meiner verstorbenen Mutter und meinem Vater.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von namesforever.de zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.