Dr. C. Soldan Bonbonmanufaktur

Ich liebe die Bonbons aus der Dr. C. Soldan Bonbonmanufaktur und freute mich daher sehr, dass ich dank des BB2G Blogertreffen, wieder einmal in den Genuss dieser leckeren Bonbons kommen durfte.

Der Apotheker und Medizinalrat Dr. C. Soldan stellt schon seit über hundert Jahren seine leckeren Premiumbonbons für Gesundheit und Wohlbefinden aus natürlichen Zutaten her. Von aecht Bayrische Blockmalz, Kinder Em-eukal Produkte, den Bärengarten, Tex Schmelze Traubenzucker bis hin Rheila Lakritze findet Ihr eine große Auswahl an Bonbons und Drops. Bekannt sind diese Bonbons durch das Fähnchen an der Verpackung. Das Fähnchen ist aber nicht nur das Markenmerkmal von Em-Eukal, sondern sichert auch das hygienische Auswickeln des Bonbons. Noch heute ist das Unternehmen in Familienbesitz und das schon in vierter Generation.

Em-Eukal Bonbons sind für uns immer die erste Wahl an Hustenbonbons. Nicht nur das sie geschmacklich sehr gut sind, sondern hier stimmt die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem kenne ich sie schon seit Kindheitstagen.

aecht Bayrische Blockmalz
Ein wohltuendes Bonbon in Blockform, dass ein altbewährtes Hausmittel für Rachen und Atemwege ist. Der aecht Bayrische Blockmalz wird aus hochwertigen, natürlichen Zutaten hergestellt und über offenem Feuer gekocht. Anschließend wird der erkaltende Blockmalz in mundgerechte Stücke zerschlagen.

Ich kenne die leckeren aecht Bayrische Blockmalz von meiner Mutter her, die schon früher um die Heilkraft dieser Bonbons wusste. Sie schmecken nach Malz und beruhigen den Hals.

Em-Eukal Momente
Eine Mischung aus drei verschiedenen Premiumbonbons. In dieser Bonbonmischung findet Ihr die Sorten Pflaume Zimt, Granatapfel Feige und Gewürzmandarine, die nicht nur wohltuend für den Hals und Stimme sind, sondern auch sehr lecker schmecken.

Geschmacklich sehr lecker, fruchtig und leicht würzig. Sie wirken wohltuend und lindern den Hustenreiz.

Em-Eukal Grüntee Ingwer & Zitronengras
Ein sehr erfrischendes Bonbon für Hals und Heiserkeit.

Sie schmecken sehr lecker, erfrischend und leicht scharf durch den Ingwer.

Wir sind weiterhin von den leckeren Premiumbonbons von Dr. C. Soldan überzeugt und freuen uns auf die weiteren Neuentwicklungen, die das Unternehmen hoffentlich bald rausbringen wird.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Dr. C. Soldan zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*
# BB2G