3 Jahre ohne Dich

Jetzt sind es schon 3 Jahre her, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich
vermisse Dich immer noch sehr. Du fehlst mir immer noch so sehr, als Mutter und auch als Freundin. Deine
Ratschläge waren zwar manchmal etwas kurios, aber Du warst immer für
mich da, ob ich Dich brauchte oder auch nicht. Auch gab es ab und zu Streit zwischen uns, aber er hielt nie
lange an. Ich bin Froh, das ich Dich in deinem letzen Jahr begleiten durfte. Da habe ich Dich noch einmal neu und intensiver kennen gelernt. Ich bereue es nicht
Dich gepflegt zu haben, da dieses Zeit nur für uns und sehr intensiv war. Danke dafür.

Ich vermisse Dich, aber in Gedanken und in meinem Herzen bist Du noch und wirst es auch immer bleiben. Ich liebe Dich Mama.

“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. 
Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.”
(Immanuel Kant)