Große ökologische Badekugeln von Care Elite

*Ein bisschen Werbung mach auch ich.*

Ich liebe es zu baden, komme aber leider nicht oft dazu. Aber wenn ich dann mal Zeit dafür habe, mag ich am liebsten Badezusätze, die im Wasser aufsprudeln, einen tollen Duft abgeben und einen schönen Schaum bilden. So macht ein Bad richtig Spaß. Nun durfte ich mir das Geschenk-Set von Care Elite einmal genauer anschauen, welches 6 große ökologische Badekugeln beinhaltet.

Diese Badekugeln werden durch einen umweltfreundlichen Prozess aus nachhaltigen natürlichen Materialien, wie Öle, Kakaobutter, Meeresalgen, Lindenblüten ect. gefertigt und sind komplett vegan. Ihre natürlichen Inhaltstoffe sollen sogar Schmerzen lindern und Stress reduzieren. Sie versprechen Entspannung pur, worüber ich mich gerne überzeugt habe.

Damit die Inhalts-/Wirkstoffe erhalten bleiben, werden die Badekugeln in einer Folie (leider gibt es hier keine Alternative für die Umwelt) und später in Papier mit einem beschrifteten Etikett verpackt. Auch die Geschenkverpackung für das Set ist komplett aus Karton.

In dem Geschenk-Set befinden sich 6 verschiedene ökologische Badekugeln:

  • Wellness – Vanille-Öl, Kakaobutter -> Ein sehr angenehmer Duft und ein pflegendes Bad.
  • Kraft – Meeresalgen und Minz-Öl -> Erfrischend Bad mit einem schönen Duft nach Minze.
  • Gute Besserung – Lindenblüten und Kamillen-Öl -> Ein angeneher Duft nach Kamille.
  • Gesunder Geist – Beinwellwurzel und Rosen-Öl -> Entspannendes Bad, mit einem leichten Duft. 
  • Energie – Seetang und Zitronengras -> Leicht Zitroniger Duft. 
  • Gute Nacht – Sheabutter und Zitronensäure -> Leicht Zitroniger Duft und erinnert an eine Pflegeserie.

Die Badekugel in das warme Wasser geben. Kaum im Wasser fängt die Badekugel sofort an zu sprudeln, was ca. 15 – 20 Minuten dauert. Sie löst sich komplett auf und hinterlässt einen angenehmen Duft und einen leichten Schaum. Auf der Wasseroberfläche hinterlässt sie einen leichten Ölfilm, der die Haut pflegt.

Wer jetzt um seine Badewanne hat, kann ich beruhigen. Sie färben absolut nicht ab. Jedenfalls war es so bei mir. Auch die Badewanne lies sich nach dem Bad gut reinigen. Das Bad selber mit den entsprechenden Badekugeln, war einfach toll. Hier kann ich wirklich sagen, das diese Badekugeln das Halten, was sie Versprechen. Daher werden sie bestimmt wieder in meinen Einkaufswagen landen. Aber nicht nur für mich, sondern auch als kleines Mitbringsel für meine Freundinnen.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Care Elite zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür.
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.