FeelGood Pets Vitalstoffe für Ihr Tier

*Ein bisschen Werbung mach auch ich.*

Wer Tiere hat, weiß, wie wichtig sie für uns sind bzw. werden können. Daher sollten wir alle auf ihre Gesundheit achten. Ich habe drei Katzen, im Alter von 8 und 14 Jahren. Sie sind alle drei Freigänger und Streuner gerne durch die Nachbarschaft rum. Natürlich kommen uns auch andere Katzen häufig besuchen.

Damit auch meine drei Katzen immer schön fit bzw. Gesund bleiben, achte ich schon auf eine ausgewogene Ernährung und auf ihre Fitness. Damit es auch so bleibt, bekommen meine Katzen natürliche Nährstoffe von FeelGood Pets. Zwei tolle Produkte möchte ich Euch heute einmal kurz vorstellen.

FeelGood Pets Nerven complex für Hunde und Katzen
Das “Nerven complex” ist ein Futterergänzungsmittel für Hunde und Katzen. Es ist zu 100 % pflanzlich und stärkt auf natürliche Weise die Nerven. Auch beruhigt es sanft unsere Lieblinge, gerade in verschiedenen Stresssituationen. Durch die besondere Nährstoffkombination profitieren gerade die Tiere davon, die häufig nervös, gestresst oder sogar depressiv sind. Der Vorteil von diesem Nerven Complex ist, das das Tier nicht müde oder lethargisch wird.
Inhalt 125 g
Preis 14,95 €

Zusammensetzung
Algenkalk, Malzkeime, Melissenblätter, Pfingstrosenwurzel, Johanniskraut, Bierhefe
Analytische Bestandteile und Gehalte: Rohprotein 13,9%; Rohfaser 9,2%; Rohfett 1,7%; Rohasche 31,1%; salzsäureunlösliche Asche 7%.
Dieses Produkt ist FREI von:

Gentechnisch veränderten Stoffen, Gluten, Weizen, Laktose,
Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen, künstlichen
Geschmacksstoffen, Soja, Fisch Derivaten, Speisestärke und Ei.

Quelle FeelGood Shop

Sieht man sich mal die Zusammensetzung genauer an, werdet Ihr feststellen, dass das Neven Complex komplett natürlich ist. Außerdem dürften den meisten bekannt sein, dass diese Kräuter auch in der Naturheilkunde für Menschen verwendet werden. Was uns Menschen gut tut, tut den Tieren auch gut. Da es sich um ein natürliches Produkt handelt, kann der Effekt erst nach ca. 8 Tagen auftreten.

Da zurzeit meine Katzen sehr gestresst sind, von so einigen männlichen Streunern, gebe ich seit einiger Zeit, meinen Katzen täglich einen 1/2 TL vom “Nerven complex” über ihr Nassfutter. Meine Katzen sind seit Tagen nicht mehr so gestresst wie vorher und das markieren meines Katers weniger wurde, sowie meine beiden Katzen nicht mehr so ängstlich sind.

FeelGood Pets Senior Cat Complex
Das “Senior CAT Complex” ist ein Futterergänzungsmittel aus 100 % pflanzlichen Nährstoffen. Es ist speziell für ältere und rekonvaleszente Katzen geeignet, da es die Katze mit wertvollen Kräutern, Vitamin E, Selen, Aminosäuren, Elektrolyten, essentiellen Fettsäuren und Eisen versorgt. So können ernährungsbedingte Defizite bei allgemeiner Schwäche, Lustlosigkeit, nach Krankheiten und Operationen, bei Mangel an Agilität ausgeglichen werden. Außerdem kann es sich positiv auf das Herz-Kreislauf-System, Gehirn, Fell, Blase, Nieren, Leber und Darm auswirken.
Inhalt 70 g
Preis 15,95 €

Zusammensetzung 
Leinsamen, Biertreber, Weißdorn, Bierhefe, Mariendistelkraut, Birkenblatt, Brennesselkraut, Ginkgo, Löwenzahn, Ingwer

Analytische Bestandteile und Gehalte: Rohprotein 31,2%; Rohfett 15,4%; Rohfaser 11,5%; Rohasche 5,4%.

Zusatzstoffe je kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: L-Lysin-Monohydrochlorid 130 g, DL-Methionin 55 g

Dieses Produkt ist FREI von:

Gentechnisch veränderten Stoffen, Gluten, Weizen, Laktose,
Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen, künstlichen
Geschmacksstoffen, Soja, Fisch Derivaten, Speisestärke und Ei.

Quelle FeelGood Shop

Wie bei uns Menschen kann es auch bei Katzen zu einer verminderten Aufnahme dieser Mikronährstoffe kommen, was dazu führt, dass die Vitalität und die Gesundheit geschwächt wird. Auch erholen sich die Katzen nach Krankheiten sowie bei Operationen langsamer. Um diesen Mangel vorzubeugen, gebe ich meinen Katzen täglich 1 Messerspitze zusätzlich zum Nassfutter.

Meine drei Katzen vertragen beide FeelGood Pets Produkte sehr gut und ich habe ein gutes Gefühl ihnen was Gutes zu tun. Diese und weitere Produkte von FeelGood Pets könnt Ihr bei FeelGood Shop käuflicher erwerben. 

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von FeelGood Shop zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.